Prüfungsausschuss der Schreiner-Innung im Kreis Ahrweiler
Neues Führungsteam
Bad Breisig. Ehrenvoll und mit dem Dank der Schreiner-Innung wurde Achim Bauer aus dem Amt des Prüfungsvorsitzenden verabschiedet.
Den Staffelstab übernahm Schreinermeister Stephan Kindler, von der Meisterschreinerei Karl Kindler aus Bad Breisig. Die Schreiner-Innung im Kreis Ahrweiler freut sich auf die Zusammenarbeit und begrüßt Stephan Kindler in diesem verantwortungsvollen Amt. Sie gratuliert Herrn Kindler herzlich zur Führungsposition und wünscht ihm bei der Ausführung viel Erfolg und eine gute Hand.
Offenes Ohr für alle Fragestellungen
Als Prüfungsvorsitzendem obliegt ihm die Verantwortung und Überwachung der Ausführung der Prüfungen und Zwischenprüfungen, in Zusammenarbeit mit der Berufsschule. Ihm zur Seite steht sein Stellvertreter Boris Ulmann von der Schreinerei Rönnefahrt aus Dernau. Er wird wird ihn bei seiner Arbeit tatkräftig unterstützen.
Beide haben angekündigt, immer ein offenes Ohr für alle Fragestellungen, rund um die Prüfungen zu haben.
Die Schreiner-Innung wünscht beiden frohes Schaffen und viel Erfolg.
