- Anzeige - Die GLAMOUR Shopping Week im Löhr Center Koblenz

Rabatte, Geschenke und viele Vorteile

17.09.2020 - 11:14

Koblenz. Im Rahmen der diesjährigen GLAMOUR Shopping-Week kooperieren erstmals das Fashion- und Lifestyle-Magazin GLAMOUR und Condé Nast Germany mit dem Shopping-Center Betreiber ECE: Das Löhr Center ist eines von insgesamt 80 Centern in ganz Deutschland mit einer exklusiven GLAMOUR-Partnerschaft. Somit haben die Kunden mit der GLAMOUR Shopping-Card die Chance, Gutscheine und Rabatte der Aktion im Löhr Center einzulösen.

Der Countdown zur 28. GLAMOUR Shopping-Week (2. bis 10. Oktober) läutet die Oktoberausgabe der GLAMOUR ein, welche seit dem 5. September inklusive Shopping-Card im Handel erhältlich ist. Bei 176 teilnehmenden Partnermarken können sich die GLAMOUR-Leserinnen und Leser auf das Beste aus Fashion, Beauty, Food, Sport, Travel und Living freuen. Die zahlreichen Rabatte, Geschenke und Vorteile bieten dem Kunden ein ganz besonderes Shopping-Erlebnis ganz in ihrer Nähe, im Löhr Center Koblenz.

Die Besucher erwartet ein deutschlandweites Instagram-Gewinnspiel mit einem Hauptgewinn von 12.000 Euro, zusätzliche Geschenke, Rabatte und Center-Gutscheine, die den Einkauf belohnen. Die Besucherinnen und Besucher müssen bei ihrem Einkauf die GLAMOUR Shopping-Card oder die GLAMOUR Shopping-App vorzeigen und das Einkaufserlebnis der Extraklasse beginnt.

„Die GLAMOUR Shopping-Week hat in den vergangenen Jahren im deutschen Einzelhandel und auch beim Endverbraucher eine immer größere Bedeutung und Beliebtheit in unseren Centern erlangt. Da wir unser Centermarketing stets bestmöglich auf unsere Center, unsere Mieterpartner und unsere Kunden ausrichten und dabei aktuelle Themen und Trends berücksichtigen, entstand die Idee zu der jetzt umgesetzten Kooperation“, so Sven Martens, Center Manager des Löhr Center Koblenz. „Wir freuen uns sehr auf diese Aktion, mit der wir nach den herausfordernden Monaten im Handel wieder ein besonderes Shopping-Erlebnis und damit zusätzliche Besucherfrequenz in die Center bringen wollen, von der vor allem der stationäre Einzelhandel in unseren Centern profitieren werden.“

Die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und die Sicherheit der Besucher, Kunden und Mitarbeiter in den Centern wird durch das umfassendes Hygiene- und Präventivkonzept der ECE gewährleistet, welches von einem unabhängigen Hygieneinstitut zertifiziert wurde.


Über die GLAMOUR Shopping-Week


Das Fashion- und Lifestylemagazin GLAMOUR aus dem Hause Condé Nast inszeniert hochwertig und in opulenter Optik die aktuellen Modeund Beauty-Trends. GLAMOUR ist die Begründerin des Pocket Formats und multimedial stark aufgestellt mit GLAMOUR.de, der GLAMOUR Shopping-App und auf Social Media. Die GLAMOUR Shopping-Week, die größte Einzelhandelskooperation der deutschsprachigen Medienlandschaft, findet in Deutschland seit 2006 statt und versetzt jährlich Modefans in Shopping-Fieber. Mit dem Launch der GLAMOUR Shopping-App 2016 wird die GLAMOUR Shopping-Week zum Omnichannel-Shopping-Event. Im Frühjahr 2020 fand die GLAMOUR Shopping-Week aufgrund der Corona-Pandemie erstmal rein digital unter dem Motto „Stay safe. Shop online“ statt. Im Herbst 2020 wird das Event unter Einhaltung der Corona-Hygienemaßnahmen auch wieder im stationären Handel umgesetzt.

Löhr Center Koblenz

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Kommentare
Gabriele Friedrich:
Mit Panikmache und Drohungen kommt niemand weiter. Diese Berichte sind weder sinnvoll, noch bringen sie etwas.
Jean Seligmann:
Eine Expertengruppe von enommierten Medizinern und Gesundheits-Fachleuten warnt Bund und Länder davor die Bevölkerung mit immer neuen Drohungen darunter einen Lockdown zur Disziplin zwingen zu wollen. Sie fordern einen Kurswechsel. Es überwiege der Eindruck, „dass die Verantwortlichen auf den immergleichen Vorgehensweisen beharren und Maßnahmen sogar noch verstärken, an deren Wirksamkeit und Akzeptanz es aus wissenschaftlicher Sicht größte Zweifel geben muss“. Das führe zur „Abwendung und Flucht in falsche Heilslehren, aber nicht zu einer Verbesserung der Wirksamkeit der vorgeschlagenen bzw. angeordneten Maßnahmen“.
Karsten Kocher:
Eine hochnotpeinliche Pressemitteilung der AfD.
Stefan Knoll:
Wieder eine dieser lächerlichen Pressemitteilungen von Jan Bollinger. Wieviele Schulklassen gibt es in der Stadt Neuwied und wieviele Schulklassen im Landkreis Neuwied? Und wieviele Kino- und Theatersääle gibt es in Neuwied und Ungebung?
S. Schmidt:
Ihr "Superhelden", gegen die demokratische USA könnt ihr demonstrieren, aber wo ist eure Stimme für die vielen, Frauen und Männer, die im Namen der Religion im Iran hingerichtet werden? Wo eure Stimme für die, zumeist männlichen, Uiguren, die in chinesischen Lagern (Konzentrationslager) ihr Dasein fristen müssen? Wo für all die Hingerichteten, angeblichen Kollaborateure, im Gazastreifen oder "sonstigen" palästinensischen Gebieten?
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