-Anzeige- Modetrends Kommunion 2019
Schlichte Eleganz, Liebe zum Detail und ein Hauch von Romantik
16 Jungen und Mädchen gestalteten eine beeindruckende Modenschau im Neuwieder Modehaus der Mintgen Mode GmbH
Neuwied. Zahlreiche Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel hatten sich im Neuwieder Modehaus der Mintgen Mode GmbH eingefunden, um sich im Rahmen einer inzwischen schon traditionellen Kommunion-Modenschau von den neuesten Trends sowohl für Mädchen als auch für Jungs inspirieren zu lassen.
Präsentiert wurde eine Auswahl des qualitativ hochwertigen Sortiments von 16 sichtlich ambitionierten Jungen und Mädchen. Zu den selbstbewussten Models, welche die von den Marktführern in der Kommunion-Branche: „Weise“, „Principessa“, „Biancorella“, „Emmerling“, „Quelippa“ und „Braune“ präsentierten, zählten: Nele Gutheil, Antonia Behne, Lina Schüler, Anna Kessel, Paula Lesage, Lara Weiler, Amelie Umbscheiden, Tabea Lange, Lisa Hansen, Lea Kolligs, Ben Müller, Leonie Müller, Nils Gyurowath, Lukas Hisgen, Matti Heuft und Jonin Görges.
Während Pia Mintgen und ihr Team im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf der professionell inszenierten Modenschau sorgten, war Geschäftsführer Christian Müller in die Rolle des Moderators geschlüpft. „Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Kind sich in seinem Outfit rundum wohlfühlt“, so Christian Müller, der im Verlauf der Schau während seiner fachkundigen Moderation die insgesamt 16 Nachwunschmodels besonders einfühlsam über den roten Teppich lotste.
So einzigartig und individuell wie jedes Kommunionkind ist auch die neueste Kommunionskollektion. Die Lieferanten der Familie Mintgen/Müller überzeugen seit Jahren sowohl mit klassischen als auch ausgefallenen Schnitten und qualitativ hochwertigen Stoffen. So werden zum Beispiel die exklusiven Designs der Markenfirma Emmerling, die ihre Produkte nur über den Fachhandel vertreibt, ausschließlich von der Designerin Wendy Nichols und ihrem Team entworfen. Noch immer im Familienbesitz entstehen bei der Firma Weise immer wieder neue Kollektionen, die aus den Ansprüchen, Ideen, Traditionen und Inspirationen wachsen. Auch deren Kollektionen der Firma Weise werden ausschließlich über den spezialisierten Fachhandel vertrieben.
Nun haben die Eltern, bzw. die angehenden Kommunionkinder die Qual der Wahl. Das fachkundige Mitarbeiterteam der Firma Mintgen Mode GmbH, die übrigens außer in Neuwied noch je ein weiteres Modegeschäft in Obermendig und Mayen betreibt, stehen jedoch jederzeit mit Rat und Tat für eine entsprechend individuelle Beratung zur Verfügung. FRE
