Wirtschaft | 03.08.2020

- Anzeige - GERRI launcht sechs neue ZERO-Sorten

Sechsy wie nie

Sechsy wie nie: GERRI in sechs neuen ZERO-Sorten.Quelle: Sinziger Mineralbrunnen GmbH

Sinzig. ZERO ZUCKER. 100 Prozent Original: So lautet der Markenclaim der neuen GERRI ZERO-Limonaden ohne Zucker. Die bisherigen vier Light-Sorten Orange, Orange Guave, Zitrone & Pink Grapefruit werden zu zuckerfreien ZERO-Varianten. Mit den beiden neuen Geschmacksrichtungen Mango Passionsfrucht und Pfirsich Maracuja geht GERRI ZERO ab sofort mit sechs Sorten an den Start. Begleitet wird die Neueinführung mit einer reichweitenstarken Funkkampagne in den lokalen NRW-Radios sowie einem komplett neuen Markenauftritt auf Social Media.

„ZERO heißt bei uns zwar Verzicht auf Zucker, jedoch nicht auf Geschmack – denn der ist typisch GERRI: vollmundig, fruchtig, prickelnd und erfrischend“, erklärt Thomas Beckmann, Geschäftsführer GERRI, das neue ZERO-Produktportfolio. „Mit den sechs neuen Limonaden machen wir unsere Kult-Limo GERRI fit für die Zukunft und liefern eine Antwort auf einen klar erkennbaren Trend: hochwertige Limonaden mit vollem Geschmack, jedoch ohne Zucker“, so Beckmann weiter. Die Besonderheit bei GERRI: Zur Herstellung der Limonaden setzt man auf hochwertiges und natürliches Mineralwasser und nicht – wie viele Wettbewerber – auf Leitungswasser.

ZERO ZUCKER. 100 Prozent ORIGINAL

Während die Rezepturen auf ZERO optimiert und um zwei Trendgeschmäcker ergänzt wurden, erhielt das mittlerweile ikonische Etikett im Retro-Design nur eine leichte Auffrischung: Das typische GERRI-Rot samt hellblauem Anstrich bekommt einen prominent platzierten ZERO-Störer verpasst. „Wir wollen den kultigen Retro-Charme von GERRI unbedingt beibehalten, denn der gehört fest zur Marken-DNA und genießt unter unseren Verwendern absoluten Kultstatus“, betont Beckmann.

GERRI ZERO ist ab sofort im Lebensmittel- und Getränkefachhandel in der 1,0 Liter PET-Mehrwegflasche im 12er Kasten erhältlich.

Die Einführung des neuen zuckerfreien ZERO-Sortiments wird durch verschiedene Marketing-Aktionen begleitet: Ende Juli startete GERRI u. a. mit einem neuen Radiospot in den NRW-Lokalradios. Darüber hinaus werden zeitgleich die Aktivitäten auf Facebook und Instagram verstärkt sowie die Neueinführung mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln und Zweitplatzierungen am Verkaufsort prominent beworben.

Sinziger Mineralbrunnen GmbH

Sechsy wie nie: GERRI in sechs neuen ZERO-Sorten. Quelle: Sinziger Mineralbrunnen GmbH

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Thomas Napp: Die derzeitige Containeranlage war als Übergangslösung gedacht und ist baulich nicht für eine langfristige Nutzung ausgelegt. Ich selbst arbeite in solchen Containern und mit der Zeit tauchen dort massive...
  • H. Schüller: Nein, genau die Frage "wie viel" ist hier die richtige. Denken Sie einmal an die über Jahrhunderte verheerende Dominanz der christlichen Kirche in unserem Land, an Hexenverbrennung, Waffensegung, Judenverfolgung,...
  • Boomerang : Die Frage sollte sein - welche Religion verträgt unsere Stadt.
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Jörg Schweiss
Nikolausmarkt Oberbreisig
Katharinenmarkt Polch
Weihnachtsmarkt Nickenich
Weihnachten in der Region
Black im Blick
Nikolausmarkt in Ehrenbreitstein
Themenseite Late night shopping KW 47
Empfohlene Artikel

Koblenz. Vom 12. bis 31. Dezember 2025 lädt der Koblenzer Weihnachtscircus erneut alle großen und kleinen Besucher ein, in eine zauberhafte Welt voller Magie und unvergesslicher Momente einzutauchen.

Weiterlesen

Polch. Für Interessenten, die einen neuen beruflichen Werdegang anstreben, und für angehende Schulabsolventen die demnächst neu ins Berufsleben einsteigen wollen, hatte das Polcher Vorzeigeunternehmen Niemann+Bischoff kürzlich in seine Betriebsräume eingeladen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Nierendorfer Dreigestirn unterstützt Kinder- und Jugendhospizdienst

Fastelovend mit Herz

Grafschaft-Nierendorf. Keine Frage: die närrische Herrschaft des Nierendorfer Dreigestirns Prinz Christoph I. (Weber), Bauer Peter I. (Eberle) und Jungfrau Marcela I. (Marcel Werner) samt Adjutant Maik Hintze schrieb im traditionsreichen Niederndorfer Fastelovend in der Session 2024/25 Geschichte.

Weiterlesen

Dauerauftrag
bei Traueranzeigen
Wir helfen im Trauerfall
Imageanzeige
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
PR-Anzeige Hr. Bönder
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt Oberbreisig
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0503#
Weihnachtsdorf Andernach
Andernach Mitte Card
Black im Blick
Vereinbarter Test-Sonderpreis
Weihnachten in der Region
Adventszauber in Bad Hönningen
Nikolausmarkt in Ehrenbreitstein
Black im Blick Angebot
Kaufmännischer Leiter / Assistenz Geschäftsführung