Wirtschaft | 18.12.2017

- Anzeige - Gewinnspiel bei der Adventsausstellung von Floristik und Gärtnerei Hammer

Stolze Gewinnerinnen freuen sich über ihre Preise

Blumengutscheine an die Gewinnerinnen überreicht

Freuten sich über ihre Preise und die gelungene Aktion. Christa Hammer, Gisela Schwindt, Cornelia Wichmann, Norbert Hammer (v.l.).  Privat

Sinzig. Bei der diesjährigen Adventausstellung von Floristik und Gärtnerei Hammer wurde ein Gewinnspiel durchgeführt und jetzt wurden die Sieger von Christa und Norbert Hammer prämiert. Den 1. Preis, einen Blumengutschein im Wert von 50 Euro, gewann Cornelia Wichmann aus Sinzig, den 2. Preis, einen Blumengutschein im Wert von 30 Euro erhielt Annelie Thünker aus Franken, der 3. Preis, ein Blumengutschein im Wert von 20 Euro ging an Gisela Schwindt aus Westum. Die Freude bei den Gewinnern war groß. Christa und Norbert Hammer bedankten sich für den Besuch an der Adventausstellung und die Teilnahme am großen Gewinnspiel.

Freuten sich über ihre Preise und die gelungene Aktion. Christa Hammer, Gisela Schwindt, Cornelia Wichmann, Norbert Hammer (v.l.). Foto: Privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Dieter Rolf Bersieck: Das hoffe ich auch, ich wünsche viel Erfolg und Gerechtigkeit
  • D. Hermen : Ich hoffe auf Gerechtigkeit und wünsche viel Erfolg ??
  • H. Schüller: Erst gestern gab es wieder einen Oberleitungsschaden an einem beschrankten Bahnübergang. Dergleichen kann ab 1. Dezember 2025 also auch an der Ahrtalbahn passieren. Um Bahnstromunfälle zu vermeiden...

Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land

  • K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
Imageanzeige
Katharinenmarkt Polch
Black im Blick - Stellenmarkt
Rückseite
Mitgliederwerbung
Weihnachtszauber im Brohltal
Weihnachtszauber im Brohltal
Adventsmarkt in Sinzig
Empfohlene Artikel

Mülheim-Kärlich. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Region im Dialog“ der Initiative Region Koblenz-Mittelrhein e. V. haben zahlreiche Mitglieder, Vertreterinnen und Vertreter der regionalen Wirtschaft sowie interessierte Gäste einen beeindruckenden Einblick in das traditionsreiche Familienunternehmen Hartkorn Gewürzmühle GmbH erhalten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am vergangenen Freitag stand die Erich-Kästner-Realschule plus (EKS) ganz im Zeichen von „Orange the World“ – einer weltweiten Initiative, die auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam macht. Die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen engagierten sich in verschiedenen Gruppen, um aktiv und nachhaltig ein Zeichen gegen diese Form der Gewalt zu setzen.

Weiterlesen

Friedenslicht aus Bethlehem 2025

„Ein Funke Mut“

Bad Neuenahr. Das Friedenslicht aus Bethlehem ist seit 1986 ein weltweites Zeichen für Frieden – vor 32 Jahren brannte es erstmals auch in Deutschland.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Imageanzeige
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // AZ Commodity Rheinschiene KW 35, 40, 44 und 48
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Kennziffer 139/2025
Anzeige Black Friday / Sonderpreis wie vereinbart
So 9 Weihnachten in der Region
Titel
Stellenanzeige Sachbearbeitung
Black im Blick - Stellenanzeige
Lucia Markt in Rech
Lucia-Markt in Rech, 05. - 06.12.25
Weihnachtszauber im Brohltal
Weihnachtsmarkt im Kurpark