Wirtschaft | 25.06.2018, 16:28 Uhr

- Anzeige - Preisausschreiben bei Floristik und Gärtnerei Hammer

Strahlende Gewinner

Preise aus Gewinnspiel anlässlich des Tages der offenen Gärtnerei übergeben

Fröhliche Gesichter bei der Preisübergabe: Petra und Wolfgang Alfter, Christa Hammer, Hans-Jürgen Pröpper, Annette Giehl und Mira Schneider (v.l.). Privat
181

Sinzig. Zum Saisonauftakt der diesjährigen Beet- und Balkonpflanzensaison bei Floristik und Gärtnerei Hammer gab es anlässlich des Tages der offenen Gärtnerei ein Preisausschreiben, an dem jedermann teilnehmen konnte. Jetzt wurden die Gewinner von Christa und Norbert Hammer prämiert. Den ersten Preis, einen Elektro Vertikutierer im Wert von 200 Euro, gestiftet von der Firma Baumaschinen Schneider, gewann Annette Giehl aus Westum. Den zweiten Preis, einen Blumengutschein im Wert von 150 Euro, erhielt Hans-Jürgen Pröpper aus Oberzissen und der dritte Preis, ein Inspektionsgutschein der Firma Baumaschinen Schneider, ging an Petra und Wolfgang Alfter aus Sinzig. Die Freude bei den Gewinnern war groß. Christa und Norbert Hammer bedankten sich bei den Gewinnern für ihren Besuch am Tag der offenen Gärtnerei und ihre Teilnahme.

Fröhliche Gesichter bei der Preisübergabe: Petra und Wolfgang Alfter, Christa Hammer, Hans-Jürgen Pröpper, Annette Giehl und Mira Schneider (v.l.).Foto: Privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall
Imageanzeige
Stellenanzeige Reinigungskraft
Heimat aktiv erleben
05-Marktbericht 2026
40 Jahre Brandschutz Balter
Empfohlene Artikel
In der Andernacher Eisengasse 13 gibt es eine neue Anlaufstelle für alle, die den Wert von Schmuck, Edelmetallen oder anderen Wertgegenständen einschätzen lassen und diese gegebenenfalls verkaufen möchten.
106

Andernach. In der Andernacher Eisengasse 13 gibt es eine neue Anlaufstelle für alle, die den Wert von Schmuck, Edelmetallen oder anderen Wertgegenständen einschätzen lassen und diese gegebenenfalls verkaufen möchten. Das Unternehmen „Fine Art“, das zuvor in Plaidt zu finden war, hat vor wenigen Wochen seine Türen am neuen Standort geöffnet.

Weiterlesen

Weitere Artikel
In Bekond wurden die Siegerweine und -brände gekürt. Hier gratuliert Kammerpräsident Ökonomierat Michael Horper den erfolgreichen Brennerinnen und Brennern.
1277

Bei der Landeswein- und Sektprämierung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz wurden in Bekond die erfolgreichsten Winzerinnen und Winzer sowie Brennerinnen und Brenner ausgezeichnet. Kammerpräsident Ökonomierat Michael Horper, Mittelrhein-Weinprinzessin Jill Rüttgen und Weinmajestät „Burgundia“ Jona Marie Esser aus Ahrweiler überreichten die Urkunden für die Siegerweine und Siegerbrände. Mehr dazu im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Pixabay.com
1159

Der 63-Jährige wurde durch die Schüsse schwer verletzt

Schüsse auf Gassi-Gänger: Täter drückte dreimal ab

Köln. Am Sonntagmorgen (25. Oktober) war ein 63-jähriger Bergneustädter mit seinen Hunden in der Nistenbergstraße auf einem Spaziergang unterwegs. Gegen 10:25 Uhr traf er dort auf einen Mann, mit dem es zu einer verbalen Auseinandersetzung kam. Im weiteren Verlauf zog der Mann eine Pistole und gab drei Schüsse auf den 63-Jährigen ab.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW
907

Montabaur/Frankfurt. Am Sonntag, den 25. Oktober 2026, kam es ab etwa 20:30 Uhr zu einer Verfolgungsfahrt von Frankfurt am Main über die A3 in Richtung Köln. Ein mit zwei Personen besetzter VW Polo mit Wiesbadener Kennzeichen sollte nach einem Verkehrsverstoß in Frankfurt einer Kontrolle unterzogen werden. Der Fahrer entzog sich der Kontrolle und flüchtete über die A 3 in Richtung Köln.

Weiterlesen