-Anzeige-In der Koblenzer Straße in Mayen war so richtig was los

Strahlender Sonnenschein, zufriedene Gesichter und viele gute Gespräche

Strahlender Sonnenschein, zufriedene Gesichter und viele gute Gespräche

Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, das vielfältige Angebot des von Jürgen und Achim Nett geführten Mayener Familienunternehmens in Augenschein zu nehmen.Fotos: FRE

Strahlender Sonnenschein, zufriedene Gesichter und viele gute Gespräche

Die neuen Ausstellungshallen sind etwa 400 Quadratmeter groß.

Strahlender Sonnenschein, zufriedene Gesichter und viele gute Gespräche

•Die Firma Lichtblitz rückte mit ausgefallenen Lampen das Geschehen ins rechte Licht.

Strahlender Sonnenschein, zufriedene Gesichter und viele gute Gespräche

Eine kleine Tombola lockte mit ausgesuchten Preisen. Die Einnahmen aus dem Losverkauf spendet das Autohaus an das Mayener Tierheim.

Strahlender Sonnenschein, zufriedene Gesichter und viele gute Gespräche

Die Blumenboutique Daniela glänzte mit zauberhaften, weihnachtlichen Dekorationen.

Strahlender Sonnenschein, zufriedene Gesichter und viele gute Gespräche

•Viele suchten die Bekanntschaft mit dem Michelin-Männchen für ein Erinnerungsfoto – auch Jürgen (links) und Achim Nett.

Mayen. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein – ein besseres Omen hätte sich das Team des Autohauses Nett am vergangenen Wochenende für die offizielle Eröffnung der neu gestalteten, etwa 400 Quadratmeter umfassenden Ausstellungshallen in der Koblenzer Straße 146 sowie für die Vorstellung des neuen Peugeot 208 wohl kaum wünschen können.

Ebenso wie am Samstag hatten auch am Sonntag zahlreiche Besucher die Gelegenheit genutzt, das vielfältige Angebot des von Jürgen und Achim Nett geführten Mayener Familienunternehmens in Augenschein zu nehmen.

Dabei zeigten sich die Gäste besonders von den hell und freundlich gestalteten Ausstellungshallen beeindruckt. Nach den festen Vorgaben der Vertragspartner Peugeot und Citroën, die sich in ganz Europa in einem jeweils einheitlichen „Look“ zeigen, wurde der Fußboden mit edlen Keramik-Fliesen verschönert. Auch der Empfang sowie die jeweiligen Wartezonen in der Ausstellungshalle erhielten durch ein cooles Interieur ein völlig neues „Gesicht“. Während zunächst im Dezember 2018 die Peugeot-Halle in Angriff genommen wurde, folgte im Januar 2019 die Neugestaltung der Citroën-Halle. Im Mittelpunkt des Geschehens stand jedoch an beiden Tagen der neue Peugeot 208, der in fünf Ausstattungslinien erhältlich ist.

Auf die Besucher warteten weitere Highlights, wie zum Beispiel ein Biathlon-Schießstand, eine Getränkebar, Crepes, Würstchen und Popcorn. Weiterhin lockte eine kleine Tombola mit ausgesuchten Preisen. Die Einnahmen aus dem Losverkauf spendet das Autohaus Nett an das Mayener Tierheim.

Nicht zuletzt hatten sich auch einige Partner des Autohauses der Veranstaltung angeschlossen. So glänzte die Blumenboutique Daniela mit zauberhaften weihnachtlichen Dekorationen, die Firma Lichtblitz rückte mit ausgefallenen Lampen das Geschehen ins rechte Licht, die Firma Nokian Tyres stellte ebenfalls ihre Produkte. Die Hausversicherung Krevag Fuchs war mit einem Informationsstand vertreten. Last but not least suchten viele die Bekanntschaft mit dem Michelin-Männchen für ein Erinnerungsfoto an die ereignisreiche Veranstaltung des Autohauses Nett, das übrigens im kommenden Jahr seinen 50. Geburtstag feiert.