Patientenseminar in Koblenz am Dienstag, den 18. März um 17 Uhr
Tinnitus erleben heißt nicht an Tinnitus leiden
Koblenz. Piepen, Rattern, Klingeln, Pulsieren – jeder zehnte Bundesbürger kennt die lästigen Ohrgeräusche, die sich mit der Zeit zu einer gravierenden Beeinträchtigung im Alltag entwickeln und damit die Lebensqualität enorm beeinflussen können. Was können Sie tun, um Erleichterung zu finden?
Diese Frage beantwortet Ihnen das zertifizierte interdisziplinäre Team des Tinnitus Zentrum Koblenz (TZK): Dr. Frank Matthias Rudolph, stellvertretender Sprecher des Wissenschaftlichen Beirats der Deutschen Tinnitus-Liga (DTL), Diplom-Psychologe Christian Fritze-Dessauer und BECKER Hörakustikmeisterin Caroline Juferew. Mit einem gut funktionierenden Konzept unterstützen Sie Betroffene dabei, Wege zur Kompensierung von Tinnitus zu finden. Im Anschluss haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, im direkten Gespräch mit den Experten ihre ganz persönlichen Fragen zu stellen.
Das Patientenseminar findet am Dienstag, 18. März um 17 Uhr im Seminarraum bei BECKER Hörakustik in der Schloss-Straße 25 in Koblenz statt. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher wird um vorherige Anmeldung unter 0261 35050 oder koblenz@beckerhoerakustik.de gebeten. Weitere Informationen unter: tinnitus-zentrum-koblenz.de. BECKER Hörakustik
