Wirtschaft | 02.10.2020

- Anzeige - MEDI-CENTER - MEDI-HAUS Thillmann

Überragende Laufergebnisse im Unternehmensverbund

Sowohl die Einzel- als auch die Kollektivergebnisse der unter dem Teamnamen „Krieger-Gruppe“ laufenden AthletInnen konnten sich sehen lassen: v.li. Ruben Auer, Björn Besse, Sebastian Rupprecht, Sabine Neumann und Ingo Neumann.Quelle:

Koblenz. Der Unternehmensverbund MEDI-CENTER - MEDI-HAUS Thillmann überzeugte bei dem diesjährigen, virtuellen Firmenlauf in Koblenz durch überragende Laufergebnisse.

Zwischen dem 11. und dem 15. September 2020 wurde die übliche Distanz von fünf Kilometern zurückgelegt. Über den Streckenverlauf konnte dieses Jahr eigenständig entschieden werden. Sowohl die Einzel- als auch die Kollektivergebnisse der unter dem Teamnamen „Krieger-Gruppe“ laufenden AthletInnen konnten sich sehen lassen. Gleich drei Läufer des Teams kamen unter die TOP fünf in der Gesamtwertung: Ruben Auer (Platz 2; 16:30 Minuten), Sebastian Rupprecht (Platz 3; 16:57 Minuten) und Ingo Neumann (Platz 5; 17:44 Minuten). S. Rupprecht und I. Neumann belegten mit diesen Laufzeiten auch jeder in seiner Altersklasse den ersten Platz in der Einzelwertung. R. Auer und S. Rupprecht gewannen gemeinsam Platz eins in der Teamwertung „schnellstes Team“.

Den begehrtesten Podestplatz erkämpfte sich ebenfalls Sabine Neumann mit Ihrem TOP-Laufleistung von 20:25 Minuten: Platz eins in der Damen Gesamtwertung.

Björn Besse, Geschäftsführer MEDI-CENTER, kam mit ebenfalls sehr guten 19:45 Minuten auf Platz drei der sogenannten Chef-Wertung.

Herzlichen Glückwunsch an die schnelle Truppe – wir freuen uns auf weitere exzellente Sportergebnisse aus der Gesundheitsbranche!

MEDI-CENTER Mittelrhein GmbH

Sowohl die Einzel- als auch die Kollektivergebnisse der unter dem Teamnamen „Krieger-Gruppe“ laufenden AthletInnen konnten sich sehen lassen: v.li. Ruben Auer, Björn Besse, Sebastian Rupprecht, Sabine Neumann und Ingo Neumann.Quelle:

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Marcus F., die Dummheit ist hier ebenso der fehlende Stromschlagschutz. Offenbar geht bei der Bahn und Ihnen Profit vor Unfallschutz. Das spart die Kosten für entsprechende Klettersperren einfach ein...
  • Marcus F.: Gegen Dummheit gibt es keinen Schutz.
  • H. Schüller: Der Stromschlagschutz bei der Bahn ist auf dem Stand vor 100 Jahren. Deshalb passiert fast alle zwei Wochen ein Bahnstromunfall und leider kommen in keinem Bahnsystem so viele Menschen und Tiere um wie im elektrischen.

Einladung zum Neujahrsempfang

  • S.Bastian: @ Boomerang: Bitte bringen Sie Licht ins Dunkel, was die Ahmadiyya Muslim Jamaat mit der von Ihnen genannten Moschee und dem dahinter stehenden Verein gemeinsam hat. Sie scheinen hier etwas durcheinander...
  • Boomerang : Die Koblenzer Abu-Bakkr-Moschee beziehungsweise der dahinterstehende „Verein der Islamischen Kultur Koblenz“ steht unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Das teilt das rheinland-pfälzische Innenministerium...
  • S. Bastian: Troll! Die Ahmadiyya Muslim Jamaat werden nicht vom Verfassungsschutz beobachtet.
  • Dr. Axel Ritter: Das Problem werden u.a. die „neuen“ Brücken sein, von denen die meisten unterseitig zerklüftet sind bzw. sein werden - siehe z.B. „neue“ „Bachemer Brücke“ und „neue“ „Landgrafenbrücke“ -, an denen bei...
DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Azubimesse Go
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Angebotsanzeige (Januar)
Stellenanzeige Bereich Bezirksleitung Mayen
Stellenanzeige Erzieherinnen
Titelanzeige
VW Fahrzeugangebote
Empfohlene Artikel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Ein Ziehen im Oberbauch, anhaltende Verdauungsprobleme oder immer wiederkehrende Schmerzen nach dem Essen – bei Beschwerden im Bauchraum denken viele zunächst an Probleme mit Magen oder Darm. Dabei kommen auch andere Organe als Verursacher in Frage. Der Infoabend „Gesund im Bauch“ rückt Erkrankungen an Galle, Leber oder Bauchspeicheldrüse in den Fokus. Am 10. Februar nimmt...

Weiterlesen

Bürgermeister Dr. Daniel Phiesel: Herr Holighaus, der Glasfaserausbau ist für unsere Stadt ein entscheidender Schritt in Richtung Digitalisierung. Gerade in Zeiten, in denen Home Office, flexible Arbeitsmodelle und digitale Bildung immer wichtiger werden, ist eine leistungsfähige Internetanbindung für unsere Bürgerinnen und Bürger unverzichtbar. Der Ausbau dient somit nicht nur der besseren Versorgung, sondern schafft auch neue Chancen für Arbeit, Bildung und gesellschaftliche Teilhabe.

Weiterlesen

Weitere Artikel

+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++

Unfall auf der A3

Montabaur/Ransbach-Baumbach. Auf der A3 kam es in Fahrtrichtung Köln zu einem Unfall. Die Unfallstelle befindet sich zwischen Montabaur und Ransbach-Baumbach. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Urbach. Am heutigen Samstag, 31. Januar, führt die Polizeidirektion Neuwied unter der Beteiligung des Landkreises Neuwied, des THW, der Deutschen Bahn sowie anderen Behörden und Organisationen eine sogenannte Vollübung zum Thema „Bewältigung einer größeren Schadenslage im Bereich der ICE-Strecke“ durch. Die Übung dient dem Zweck, im Falle einer Reallage schnell, effizient und mit klarer Struktur zu reagieren.

Weiterlesen

Betriebselektriker
Messe GO meets BBS Andernach -  Bestellung Nr.: 0033082659
GO meets BBS Andernach
Anzeige Messe Go
exam. Pflegefachkräfte (w/m/d)
Stellenanzeige Berufskraftfahrer
MA Hauswirtschaft Küche
Imagewerbung
Rosenmontag
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Hilfspolizist
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Rosenmontagszug in Brohl
Experten für Recht
Wahlwerbung Thomas Meyer