Volksbank RheinAhrEifel eG

Wechsel inBurgbrohl und Kempenich

Wechsel in
Burgbrohl und Kempenich

Zwei neue Filialleiter der Volksbank RheinAhrEifel im Brohltal: Alois Wagner in der Geschäftsstelle Kempenich (links) und Thomas Brust in der Filiale Burgbrohl (rechts) gemeinsam mit Thomas Theisen, Direktor des Regionalmarktes AhrBrohltal (Mitte). Voba

Burgbrohl/Kempenich. Im Brohltal sind zwei neue Filialleiter für die Volksbank RheinAhrEifel gestartet. In der Geschäftsstelle Burgbrohl trat Thomas Brust die Nachfolge von Helmut Reuter an. Zwischen 2001 und 2004 absolvierte er seine Ausbildung bei der Volksbank RheinAhrEifel. Im Anschluss arbeitete er viele Jahre in den Geschäftsstellen Rieden und Weibern und wechselte 2017 nach Bad Breisig. Seit 1. August ist er in der Filiale Burgbrohl tätig, seit 1. Oktober als Filialleiter.

In der Geschäftsstelle Kempenich folgt Alois Wagner auf Jochen Nett, der weiterhin als Teamleiter Privatkunden für die Volksbank in Kempenich tätig ist. Zwischen 1976 und 1978 absolvierte Alois Wagner seine Ausbildung bei der damaligen Raiffeisenbank Oberes Nettetal in Kempenich und war seitdem im Brohltal als Privatkundenberater in Kempenich bzw. als Leiter der Filiale Weibern im Einsatz. Seit 1. Dezember leitet er die Kempenicher Filiale.

PressemitteilungVolksbank RheinAhrEifel eG