Wirtschaft | 07.12.2018, 15:30 Uhr

-Anzeige- Einrichtungshaus Franke lädt ein

Weihnachtlicher Endspurt?

Das Einrichtungshaus Franke serviert selbstgebackene Waffeln it heißen Kirschen und Zimtsahne. privat
51

Bad Neuenahr Ahrweiler. Wir haben da was für Sie. Am 3. Adventssamstag möchten wir Sie als kleines Dankeschön für Ihre diesjährige Treue ab 14 Uhr verwöhnen. Neben unserem sprichwörtlichen Rundumservice und der gewohnt entspannten Einkaufsatmosphäre servieren wir passend zur weihnachtlichen Stimmung leckeren Kaffee und selbstgebackene Waffeln mit heißen Kirschen und Zimtsahne.

Für die Kurzentschlossenen gilt es zusätzlich das ein oder andere Schnäppchen oder Weihnachtsgeschenk im Bereich Lifestyle zu finden.

Unser Riviera Maison Sortiment bietet da vielfältige Möglichkeiten, aber auch viele Accessoires in der ganzen Ausstellung, gerade im Bereich Kissen und Decken, warten auf Ihren kuscheligen Einsatz an trüben Wintertagen. Nicht zu vergessen, wie jedes Jahr, können auch alle Liebhaber und Sammler von Hutschenreuther Weihnachtsschmuck bei uns fündig werden. Unsere neu gestaltete Küchenwelt im zweiten Obergeschoss, übrigens barrierefrei wie unsere ganzen Ausstellungsräume erreichbar, lädt zusätzlich zum einen informativen Rundgang ein. Hier können Sie auch eine echte Weltneuheit entdecken, den Dialoggarer von Miele. Die kostenfreien Parkplätze am Haus stehen Ihnen wie immer auch an diesem Wochenende zur Verfügung.

Grüncard – Kunden sparen übrigens auch bei Ihren Einkäufen in unserem Haus. Lassen Sie sich abseits vom Vorweihnachtstrubel von uns in aller Ruhe beraten und nutzen Sie die Vorteile Ihres Einrichtungshauses direkt vor Ort.

Das Einrichtungshaus Franke serviert selbstgebackene Waffeln it heißen Kirschen und Zimtsahne. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall
Regionales aus Ihrem Hofladen
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606 / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Jahreskampagne 6. Anzeige - Herbstvergnügen
Titel 24H Notdienst
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv AW
Empfohlene Artikel
In der Andernacher Eisengasse 13 gibt es eine neue Anlaufstelle für alle, die den Wert von Schmuck, Edelmetallen oder anderen Wertgegenständen einschätzen lassen und diese gegebenenfalls verkaufen möchten.
112

Andernach. In der Andernacher Eisengasse 13 gibt es eine neue Anlaufstelle für alle, die den Wert von Schmuck, Edelmetallen oder anderen Wertgegenständen einschätzen lassen und diese gegebenenfalls verkaufen möchten. Das Unternehmen „Fine Art“, das zuvor in Plaidt zu finden war, hat vor wenigen Wochen seine Türen am neuen Standort geöffnet.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild
1614

Koblenz. Am Vormittag gegen 11:00 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Koblenz eine Rauchentwicklung in der Chlodwigstraße in der südlichen Vorstadt gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung: In einer Dachgeschosswohnung des Gebäudes war ein Feuer ausgebrochen.

Weiterlesen

Hier entsteht das neue Twin. Foto: ROB
350

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Neubau des nach der Flut abgerissenen Hallen- und Freizeitbades Twin in Bad Neuenahr nimmt zumindest so langsam Fahrt auf. Der Stadtrat hat im September ein auf solche Vorhaben spezialisiertes Projektsteuerungsbüro beauftragt. Die Antragstellung für die zugesagte Landes- und Bundesförderung ist weit vorangeschritten. Der Sportstättenausschuss und der Sportstättenbeirat...

Weiterlesen