Wirtschaft | 17.11.2017

-Anzeige- „BLICK aktuell“ lädt zum Malwettbewerb ein - 3 Eisenbahnsets und 1 Eintritt ins Phantasialand zu gewinnen

Wer malt den originellsten Weihnachtsbaum?

Ihrer Kreativität völlig freien Lauf lassen können die Kinder bei diesem Malwettbewerb.Fotolia

Region. Bald ist es wieder soweit, die Advents- und Weihnachtszeit steht vor der Tür und überall wird alles weihnachtlich und festlich dekortiert. Auch die Weihnachtsbäume werden aufgestellt und jeder davon sieht immer ganz besonders aus, wie auch in den heimischen vier Wänden. Meistens ist er ja ganz klassisch dekoriert, mit Kugeln, Schleifen und Kerzen. Aber wie würdet ihr Kinder Euch einen ganz besonderen und originellen Weihnachtsbaum vorstellen? Wie würdet Ihr den Weihnachtsbaum am liebsten dekorieren? Ihr wisst das schon? Ihr habt Ideen, wie und womit Ihr Euren Baum dekorieren würdet? Dann schickt uns Eure selbst gemalten Bilder an das KRUPP Medienzentrum Sinzig, Kranzweiherweg 29-31, Redaktion, Stichwort „Originellster Weihnachtsbaum“, 53489 Sinzig. Bitte vermerkt euren Namen, Alter, Adresse und die Telefonnummer. Einsendeschluss ist der 12. Dezember.

3 Eisenbahnsets und Eintritt ins Phantasialand

Zu gewinnen gibt es 3 Märklin my world Eisenbahnsets von Simba und einen Eintritt in das Phantasialand Brühl für 4 Personen, wo Fahrspaß und phantastische Shows für die ganze Familie garantiert sind. Auf der Suche nach packendem Nervenkitzel, einer gehörigen Portion Bauchkribbeln und dem absoluten Fahrspaß kommt im Phantasialand die ganze Familie auf ihre Kosten und die kleinen Gäste können sich auf die vielen Kinderattraktionen voller Spaß und guter Laune freuen.

Tolle Märklin my world Eisenbahnsets von Simba gibt es zu gewinnen. Simba Dickie Group

Tolle Märklin my world Eisenbahnsets von Simba gibt es zu gewinnen. Foto: Simba Dickie Group

Ihrer Kreativität völlig freien Lauf lassen können die Kinder bei diesem Malwettbewerb.Foto: Fotolia

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dienstleistungen
Image Anzeige
Lampionfest in Weißenthurm
Lampionfest der Feuerwehr Weißenthurm
Image
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Reinigungskraft
Kleinanzeige Heckenschnitt
Empfohlene Artikel
Premiere auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings: Die 24H Series starten am 3. Juli.  Foto: privat
69

Nürburgring. Mit der Michelin 12H Nürburgring feiert die renommierte European Michelin 24H Series vom 3. bis 5. Juli ihre Premiere auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings. Erstmals gastiert die internationale Langstreckenserie in Deutschland und verspricht mit einem hochkarätigen Starterfeld sowie einem attraktiven Rahmenprogramm Motorsport auf internationalem Spitzenniveau.

Weiterlesen

38

Bad Neuenahr. Die MEDIAN Klinik Tönisstein feiert am 20.06.2026 ihr alljährliches Sommerfest. Beginn ist ab 12.00 Uhr, um 13.00 Uhr erfolgt die offizielle Eröffnung mit der Begrüßung durch den Chefarzt der Rehabilitationsklinik, Przemyslaw Sas und die Leitende Psychologin, Michaela Farber. Anschließend wird ein ehemaliger Patient über seine 50-jährige abstinente Erfolgsgeschichte berichten. Ab 14.00 Uhr lassen sich verschiedene Workshops zu folgenden spannenden Themen besuchen:

Weiterlesen

Weitere Artikel
Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
991

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen