Wirtschaft | 20.01.2014, 16:20 Uhr

EDS-Technik in Wachtberg feiert zehnjähriges Bestehen                                      - Anzeige -

Zehn Jahre Sicherheit auf dem neuesten Stand

Geschäftsführer Manfred Kossmann bietet auch in Zukunft kompetente Beratung

Manfred Kossmann (links) und Bernhard Bölter von der Firma Bölter „Schlüssel und mehr“ arbeiten zum Wohle der Kunden zusammen.
322

Wachtberg. Manfred Kossmann, Elektromeister, ist nun im zehnten Jahr mit seiner Firma EDS-Technik (Sitz in Wachtberg) im Raum Wachtberg - Meckenheim - Bonn und Umgebung für seine Kunden tätig.

Über all diese Jahre hinweg kann Manfred Kossmann auf die Zufriedenheit seiner Kunden, mit der Zuverlässigkeit und Qualität seiner Arbeiten und das ihm entgegenbrachte Vertrauen zurückblicken.

Grundvoraussetzung für seinen erfolgreichen Handwerksbetrieb ist und bleibt der Qualitätsstandard, der beispielsweise mithilfe von Fortbildungen gewahrt wird, um in der schnelllebigen Elektrotechnikbranche immer auf dem neuesten Stand zu sein und die Vorschriften , Normen und Sicherheitsbestimmungen einzuhalten.

Mit den Grundsätzen von Manfred Kossmann - „Geht nicht gibt’s nicht“ oder auch „Sich sicher sichern“ - möchte die Firma EDS-Technik noch viele weitere Jahre seinen Kunden treu bleiben.

Von a bis z, wie zum Beispiel von Alarmanlagen über Rollladentechnik bis hin zur Zutrittskontrolle, sowie bei allen einfachen bis komplexen Fragen rund ums Haus, steht Manfred Kossmann mit seiner Firma EDS-Technik mit persönlicher Beratung, individueller Planung, termingerechter Montage, Wartung und Service seinen Kunden gerne zur Seite.

Im Bereich Einbruchsschutz und Sicherheitstechnik hat Manfred Kossmann sein Sortiment erweitert und das nicht nur in Zusammenarbeit mit der bekannten Firma ABUS, sondern auch seit dem 1. Oktober letzten Jahres mit der Firma Bölter „Schlüssel und mehr“.

Wer sich fragt, wie gut er gegen Einbruch gesichert ist, kann sich hier gerne fachlich und kompetent über seinen individuellen Einbruchsschutz für sein Objekt beraten lassen. Gerne bitte mit kurzer Terminabsprache unter Tel. (0 22 25) 7 08 37 27. Weitere Informationen erhalten Interessierte über die neue Webseite der Firma EDS-Technik unter www.eds-technik.de.

Manfred Kossmann zeigt eines der Sicherheitssysteme der Partnerfirma ABUS.privat

Manfred Kossmann zeigt eines der Sicherheitssysteme der Partnerfirma ABUS.Fotos: privat

Manfred Kossmann (links) und Bernhard Bölter von der Firma Bölter „Schlüssel und mehr“ arbeiten zum Wohle der Kunden zusammen.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Wir helfen im Trauerfall
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606 / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Premium Titel - Bestellung Nr.: 0033096546
Premium Titel - Premium Titel - Bestellung Nr.: 0033096546
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606 - Wärme B2B Q3 im Blick Koblenz
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Wandergruppe des Eifelvereins Andernach vor dem Hotel „Alte Post“ in Oberammergau
159

Oberammergau. Im Oktober veranstaltete der Eifelverein Andernach eine Mehrtagesfahrt nach Oberammergau. Der Ort ist für die zahlreichen, mit kunstvoller Lüftlmalerei verzierten Häuser, seine Schnitzkunst und vor allem für die alle zehn Jahre stattfindenden Passionsspiele bekannt. Dagmar Müller hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, und da es auch das Wetter gut mit den 28 Urlaubern meinte, standen der Reisegruppe ein paar schöne Tage bevor.

Von Dagmar Müller aus Andernach

Weiterlesen