Wirtschaft | 26.04.2016

Anzeige Tankschutz Robertz

Zehnjähriges Betriebsjubiläum

Die Brüder Udo und Gerd Robertz gründeten ihre Firma am 6. Mai 2006

V.li.: Gerd und Karin Robertz, Elisabeth und Udo Robertz mit Monteuren.UM

Adenau. Am 6. Mai 2006 gründeten die Brüder Udo und Gerd Robertz ihre Firma Tankschutz Robertz mit Firmensitz in Adenau „Am alten Wehr 26a“ und blicken nun auf ihre erfolgreiche zehnjährige Firmengeschichte zurück. Von Anfang an mit dabei: Monteur Thomas Hoffmann, der sein zehnjähriges Betriebsjubiläum feiern kann, zu dem die Firmeninhaber Udo und Gerd Robertz ihrem Monteur herzlich gratulieren. Mit im Betrieb sind auch die Ehefrauen Elisabeth und Karin Robertz, die sich um die Büroarbeiten kümmern, sowie der Sohn Sascha von Udo und Elisabeth, der bereits die nächste Generation bei Tankschutz Robertz sichert. Die Brüder Robertz verstehen ihr Handwerk und bieten mit ihrer neun-köpfigen Mannschaft den Tankschutz rund um die Ölheizung. Damit eine Ölheizung auch immer gut funktioniert, gehört ein sauberer Öltank einfach dazu. Hier bietet Tankschutz Robertz den Komplettschutz aus einer Hand und immer mit der fachmännischen Beratung der Chefs vor Ort. Alle fünf Jahre sollte eine Kontrolle der Heizöltanks stattfinden, um Schlimmeres zu verhindern, da Schwitzwasser an der Tankwand und Rückstände auf dem Tankboden zu Korrosionen und sogar Störungen an der Heizungsanlage führen können. Bei Tankschutz Robertz steht ein bis zu 10.000 Liter fassender Tankanhänger zur Ölzwischenlagerung während der Arbeiten zur Verfügung. Neben der Tankreinigung bietet die Firma seit zehn Jahren kompetenten Tankschutz, Neutankanlagen, Demontagen, Innenhülleneinbau sowie Tankraumsanierung und Tankumrüstungen mit ihren qualifizierten und ständig auf dem neusten Stand der Technik geschulten Mitarbeiten. Das Unternehmen ist unter der Rufnummer (0 26 91) 93 51 35 zu erreichen. UM

V.li.: Gerd und Udo Robertz gründeten das Unternehmen 2006.UM

V.li.: Gerd und Udo Robertz gründeten das Unternehmen 2006.Foto: UM

V.li.: Gerd und Karin Robertz, Elisabeth und Udo Robertz mit Monteuren.Foto: UM

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Heimat aktiv erleben
Familien Sommerfest KG Rot Gold Niederbachem
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Erzieher / Heilerziehungspfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)
Empfohlene Artikel
Premiere auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings: Die 24H Series starten am 3. Juli.  Foto: privat
69

Nürburgring. Mit der Michelin 12H Nürburgring feiert die renommierte European Michelin 24H Series vom 3. bis 5. Juli ihre Premiere auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings. Erstmals gastiert die internationale Langstreckenserie in Deutschland und verspricht mit einem hochkarätigen Starterfeld sowie einem attraktiven Rahmenprogramm Motorsport auf internationalem Spitzenniveau.

Weiterlesen

38

Bad Neuenahr. Die MEDIAN Klinik Tönisstein feiert am 20.06.2026 ihr alljährliches Sommerfest. Beginn ist ab 12.00 Uhr, um 13.00 Uhr erfolgt die offizielle Eröffnung mit der Begrüßung durch den Chefarzt der Rehabilitationsklinik, Przemyslaw Sas und die Leitende Psychologin, Michaela Farber. Anschließend wird ein ehemaliger Patient über seine 50-jährige abstinente Erfolgsgeschichte berichten. Ab 14.00 Uhr lassen sich verschiedene Workshops zu folgenden spannenden Themen besuchen:

Weiterlesen

Weitere Artikel