Wirtschaft | 11.09.2017

- Anzeige - Neues Mitglied in der ARMON-Geschäftsführung

Zwillinge leiten Geschicke gemeinsam

Dennis Junglas wird gemeinsam mit seiner Schwester Melanie Junglas-Mummert das Unternehmen zukünftig leiten

Dennis Junglas neben seiner Schwester Melanie Junglas-Mummert. Die beiden teilen sich von nun an die Führungsaufgaben im Betrieb. Artur Lik

Koblenz. Der Firmengründer des Personaldienstleisters ARMON, Harald Junglas, hat am 16. August nach über 34 Jahren die Geschäftsführung abgegeben und sein Sohn Dennis Junglas wurde nun als zweiter Geschäftsführer neben Schwester Melanie Junglas-Mummert bestellt. Von nun an werden die Zwillinge gemeinsam mit Prokuristin Christel Mittler die Geschicke der ARMON lenken. Dennis Junglas ist seit sieben Jahren im Familienunternehmen beschäftigt und hat sich mit dem Ausbau des Standortes Limburg und der Neueröffnung der Niederlassung in Hachenburg seine Sporen verdient. Aktuell verantwortet der neue Geschäftsführer firmenübergreifende Aufgaben wie das Recruiting in den Niederlassungen, Schulungen der internen Mitarbeiter und Betreuung der neun Niederlassungen im Vertrieb. Im vierten Quartal wird er seinen Arbeitsplatz zum Stammsitz nach Koblenz verlegen. Melanie Junglas-Mummert, Geschäftsführerin seit 2011, ist weiterhin zuständig für Strategie, Recruiting und Betreuung des internen Personals, Marketing, sowie den niederlassungsübergreifenden Ausbau des Zeitarbeits- bzw. Direktvermittlungs-Bereiches für höher qualifiziertes Personal und Führungskräfte. Überall heißt es Industrie 4.0, Digitalisierung 4.0 und so weiter. Um mit den heutigen Begrifflichkeiten zu sprechen: Mit der Etablierung der Geschäftsführung in der zweiten Generation wurde bei ARMON nun die Phase „Führung 2.1“ eingeläutet. Den Herausforderungen von Digitalisierung 4.0 in der Arbeitswelt und Dienstleistung 4.0 wird sich der Personaldienstleister als modern ausgerichtetes und zukunftsorientiertes Unternehmen gerne stellen und den regionalen Betrieben als vertrauensvoller Geschäftspartner jederzeit gerne zur Seite stehen. Weitere Infos unter www.armon.de.

Dennis Junglas neben seiner Schwester Melanie Junglas-Mummert. Die beiden teilen sich von nun an die Führungsaufgaben im Betrieb. Foto: Artur Lik Foto: Artur Lik

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Titel - Alles für die Schule
China Wellness Massage
Sonderseite Kirmes in Nickenich
Maschinen- und  Anlagenführer
Premium-Titel 1
Empfohlene Artikel
42

Plaidt. Die Westnetz GmbH feiert ein besonderes Jubiläum: Seit 50 Jahren bildet das Unternehmen am Standort Rauschermühle in Plaidt Fachkräfte aus. Anlass genug für ein großes Event, das berufliche Bildung, Technik und Unterhaltung verbindet. Am Freitag, dem 11. September, veranstaltet das Aus- und Weiterbildungszentrum der Westnetz GmbH in der Rauschermühlenstraße in Plaidt von 14 bis 17 Uhr eine große Jubiläumsfeier.

Weiterlesen

 Quelle:Die Freizeitmacher GmbH
29

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Sonntag, 30. August 2026, lädt das Wald Abenteuer Bad Neuenahr-Ahrweiler zum zweiten Sommerfest auf der Paradieswiese ein. Unter dem Motto „Von der Region, für die Region!“ erwartet Besucherinnen und Besucher von 11 bis 18 Uhr ein abwechslungsreicher Tag für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei.

Weiterlesen

Weitere Artikel
15.08.: Brandgeruch und Rauch in Teilen von MYK möglich
1158

Rauch kann sich aufgrund der Wetter- und Windlage über größere Entfernungen ausbreiten

15.08.: Brandgeruch und Rauch in Teilen von MYK möglich

KREIS MYK. Aktuell kann es in Teilen des Landkreises Mayen-Koblenz zu deutlichem Brandgeruch und wahrnehmbarer Rauchentwicklung kommen. Dies betrifft insbesondere Bereiche, die sich unweit aktueller Einsatzgebiete befinden. Darauf weisen die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz und die Einsatzleitung beim Waldbrand in Langscheid hin.

Weiterlesen