-Anzeige-Internationale Eisenwarenmesse 2020

wolfcraft macht dieCustomer Journey erlebbar

Kempenich/Köln. „Great Company Along the Journey“ – der Claim des diesjährigen Messeauftritts der wolfcraft GmbH bringt die ganzheitliche Markenstrategie des Herstellers und Anbieters von Handwerkzeugen und Elektrowerkzeugzubehör auf den Punkt. Auf 300 qm präsentiert das Unternehmen in diesem Jahr nicht nur zahlreiche Produktinnovationen aus den Kategorien Laminatverlegen, Transportsysteme, Arbeitstische und Elektrowerkzeug-Zubehör; ein besonderer Fokus liegt auf individuellen Lösungen für jeden Touch Point der Customer Journey, die dem Anwender bei der Umsetzung seines Projekts bestmögliche Erfahrungen bieten.

„Für eine positive Markenwahrnehmung braucht es heute mehr als ein gutes Produkt. Es gilt, Kundenerlebnisse über das gesamte Projekt hinweg bewusst zu gestalten und stetig zu optimieren – analog, digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg“, betont Stefan Weigel, Geschäftsleitung Marketing und Entwicklung bei wolfcraft. Mit diesem Anspruch hat sich wolfcraft in den letzten Jahren zu einem Experten für 360°-Konzepte etabliert und steht dem Handel als Anbieter von ganzheitlichen Lösungen mit Know-how und Erfahrung zur Seite. „Für unsere Handelspartner entwickeln wir individuelle Konzepte, mit denen sie die Customer Journey rund um die Projekte ihrer Kunden erfolgreich ausgestalten können. Auf der Messe werden wir konkret erlebbar machen, wie das in der Praxis aussieht“, kündigt Weigel an. Sie finden wolfcraft auf der Eisenwarenmesse 2020 in Halle 10.2, Stand D001. Pressemitteilung

wolfcraft GmbH