Verlosungen | 16.02.2018

-Anzeige- 4 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

10. Reitsportmesse

Am Samstag und Sonntag, 10./11. März in der CGM Arena Koblenz

10. Reitsportmesse

Koblenz. Die in der Koblenzer Arena alle zwei Jahre stattfindende Reitsportmesse (10. und 11. März) genießt nicht nur in der regionalen und überregionalen Reiter- und Pferdeszene ein hohes Ansehen, sondern auch in der diesbezüglichen Produkt- und Dienstleistungsbranche großer Nachfrage. 70 Aussteller bzw. Firmen aus ganz Deutschland und dem nahen Ausland haben ihr Kommen zur Koblenzer Messe zugesagt. „Mittlerweile ist die Messefläche der CGM Arena in Koblenz komplett ausgebucht. Dass wir schon Wochen vor der Messe mit unseren Messeflächen ausgebucht waren hat uns sehr gefreut und macht uns auch stolz. Dass die Branche die kleine aber feine Reitsportmesse in ihren etablierten Kreis aufgenommen hat ist überragend“, so der Veranstalter.

Es sind jedoch nicht nur die Messestände, die hier das breite Spektrum der Szene aufzeigen, sondern auch das parallel dazu angebotene Seminar und Parcoursprogramm.

„Am Parcoursprogramm wird noch bis kurz vor Messebeginn gefeilt“, sagt Diana Antoine vom Veranstaltungsteam. Es wird nicht nur die vielfältigen Pferderassen aufzeigen, sondern den Besuchern auch wertvolle Tipps und Hinweise geben. Beispielsweise. in Bezug auf Unfallvermeidung in der Pferdeausbildung, beim Training mit sogenannten Problempferden

oder bei Problemen mit dem Sattel.

Das Seminarprogramm wird zu festen, in der Arena ausgehängten oder via Homepage einzusehenden Tageszeiten stattfinden und zu vielfältigen Bereichen die interessierten Zuhörer informieren, sowie zu Diskussionen mit dem Referenten anhalten. Aktuelle Themen sind u.a.: „Brandschutzmaßnahmen im Pferdestall“, „Wissenswertes rund um den Pferdekaufvertrag“, „Versicherungsschutz für Pferde“.

Die Messe ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Tickets im Vorverkauf können an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.reitsportmesse-koblenz.de oder www.adticket.de erworben werden. Der Ticketpreis beträgt 9 Euro/ermäßigt 5 Euro. Infos erhalten sie auch auf der Facebook Seite der Reitsportmesse Koblenz.

4 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 4 x 2 Eintrittskarten für Reitsportmesse in Koblenz. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Zum wievielten Male findet die Reitsportmesse statt?

Gewinn-Hotline 0137-8260024

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 27. Februar freigeschaltet.

Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Unternehmen erfolgreich
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Närrisches Wochenende Linz
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Schichtführer Dosenanlage
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Empfohlene Artikel

Ahrtal. Eine Flusslandschaft, die sich neu erfindet, die aufblüht, wo manch alte Schätze bewahrt sind und viel Neues entstanden und noch im Werden ist: An der Ahr finden sich von der Quelle bis zur Mündung, direkt am Wasser und im Hinterland wunderbare Orte in Hülle und Fülle. 80 besonders schöne stellt Günter Schenk in „Glücksorte an der Ahr“ vor.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Helfende Hände gesucht
Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Innovatives aus Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Gesamtrechnung 2026
Stellenanzeige ZFA