Lokalsport | 10.06.2015

Sportfest des SV Barweiler

14 Mannschaften treten an

Am Samstag, 21. Juni

Barweiler. Das Sportfest des SV Germania 23 Barweiler e.V. findet dieses Jahr lediglich am Samstag, 21. Juni statt. An diesem Tag veranstaltet der SV Barweiler sein 1. Freizeitmannschaftturnier und freut sich dabei auf insgesamt 14 Mannschaften, die sich zunächst in zwei Gruppen in der Vorrunde messen werden.

Turnier auf zwei Spielfeldern

Es wird auf zwei Spielfeldern zeitgleich jeweils ein Spiel der Gruppe A und der Gruppe B ausgetragen. Eröffnet wird das Turnier um 15:30 Uhr mit den Derbys Barweiler I vs. Hoffeld und Barweiler II vs. Wiesemscheid. Die Spielzeit beträgt in der Vorrunde jeweils einmal zehn Minuten. Im Anschluss finden die Halbfinals über einmal 15 Minuten statt, wo der Sieger der Gruppe A auf den Zweiten der Gruppe B trifft und umgekehrt. Nach den Halbfinals wird das kleine Finale im Elfmeterschießen entschieden. Der Turniersieger wird dann im großen Finale über zweimal zehn Minuten ermittelt. Der Anstoß ist gegen 20:40 Uhr. Im Anschluss an die Siegerehrung sind alle teilnehmenden Mannschaften sowie Fans und Besucher des Sportfestes herzlich eingeladen, den Abend in gemütlichem Beisammensein ausklingen zu lassen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der SV Barweiler freut sich auf ein spannungsgeladenes Turnier.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0354#
Anzeige Sommerfest
Stellenanzeige Schießstand Aufsicht
Stellenanzeige Kfm. Kundenberater, Anlagenmechaniker, Heizungsbaumeister
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
122

Kürrenberg. Ein neues, kostenfreies Angebot bringt ab Sommer mehr Aktivität und Geselligkeit in den Mayener Stadtteil Kürrenberg. Unter dem Dach des landesweiten Erfolgsprojekts „Bewegung in die Dörfer“ gründet sich eine neue Gruppe speziell für Seniorinnen und Senioren. Das Angebot richtet sich an ältere Menschen – ausdrücklich auch mit körperlichen Einschränkungen –, die gemeinsam aktiv bleiben und etwas für ihre Gesundheit tun möchten.

Von Kerstin Jobst-Durwen aus Mayen

Weiterlesen

Rathaus der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
108

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Wiederaufbau der Poststraße und Kreuzstraße sowie des Platzes an der Linde in der Innenstadt von Bad Neuenahr schreiten voran. Für die Arbeiten am Kanal im Kreuzungsbereich Kreuzstraße / Telegrafenstraße / Weststraße ist von Montag, 22. Juni, bis voraussichtlich Ende Juli eine Vollsperrung im nördlichen Einmündungsbereich der Kreuzung erforderlich.

Von Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen