Politik | 05.12.2013

17-Jährige aus Bonn vermisst

Polizei bittet um Mitfahndung

Bonn. Die Bonner Polizei sucht nach der seit Montagabend (2. Dezember) vermissten 17-jährigen Kader K. aus Bonn und bittet dabei auch um Mithilfe der Bevölkerung.

Nach dem derzeitigen Sachstand verließ die 17-Jährige am Montagmorgen gegen 7:30 Uhr, ihr Elternhaus in der Bonner Nordstadt, um zur Schule und anschließend zu einem Sportkurs zu gehen. Als die Jugendliche am Abend nicht nach Hause zurückehrte, meldete ihre Mutter sie als vermisst.

Die Bonner Polizei leitete sofort umfangreiche Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen ein. Dabei überprüften die Beamten auch bekannte Kontaktpersonen und mögliche Anlaufadressen der 17-Jährigen und gingen weiteren Hinweisen nach. Recherchen ergaben, dass die 17-Jährige am Montag der Schule fern geblieben war und den Sportkurs nicht besucht hatte. Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort der Jugendlichen ergaben sich trotz der intensiven Ermittlungen bislang nicht.

Die zuständigen Ermittler des Kriminalkommissariats 12 appellieren an die vermisste Kader K:

- Melden Sie sich umgehend bei ihrer Familie, einer Jugendschutzstelle oder der Polizei!

Zudem bitten die Ermittler die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten. Dazu veröffentlichen sie ein Foto der 17-Jährigen, die wie folgt beschrieben wurde:

- 164 cm groß

- braune Augen

- lange, dunkle Haare

Die Vermisste war nach vorliegenden Kenntnissen mit einer dunkelblauen Jeansbluse, einer schwarzen Jacke und schwarzen Leggings bekleidet und hatte eine Handtasche aus Jeansstoff bei sich.

Die Ermittler fragen:

- Wer hat Kader K. seit Montagmorgen, 2. Dezember, gesehen oder hatte Kontakt zu ihr?

- Wer kann Angaben zu dem derzeitigen Aufenthaltsort von Kader K. machen?

Hinweise nehmen das Kriminalkommissariat 12 und die Kriminalwache der Bonner Polizei unter der Rufnummer 02 28 / 15-0 sowie jede Polizeidienststelle unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Pressemitteilung der Polizei Bonn

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Ahrtalbahn: Feierliche Eröffnung am 12. Dezember

  • H. Schüller: Danke, dass Sie meine Kommentare lesen. Ihre Antwort belegt allerdings, dass Sie über die Petition und das darin zitierte Gerichtsurteil urteilen, obwohl Sie es nicht einmal gelesen haben. Wer ein fehlerhaftes...
  • Horst Krebs: Am meisten sind die Menschen von der Oberleitung betroffen, die im 30m Bereich der Oberleitung wohnen. Die magnetischen Wechselfelder machen krank, es gibt eine Menge Studien darüber, vor allem in der Schweiz.
  • Boomerang : Das ganze Gezeter hier erinnert schwer an die Helikoptermütter die durch die Wohnung rennen und alles abpolstern un Steckdosen zukleben. Wir haben als Kinder auch Verbote missachtet,aber wir haben beigebracht...
  • Horst Krebs: Die Freude über die elektrifizierte Ahrtalbahn ist sicherlich verständlich. Worüber man nicht spricht sind die gesundheitlichen Auswirkungen der elektromagnetischen Wechselwechsel. Es muss sichergestellt...
  • Klaus Brettner: ein Link wäre nicht schlecht
  • Joachim Steig : Ein schönes PM-Statement der Mehrheitsfraktionen im Stadtrat. Für eine wirksame und bürgernahe Arbeit von Ortsvorsteher oder Ortsvorsteherin ist aber weniger das Auswahlverfahren als die Qualifikation des Kandidaten oder der Kandidatin entscheidend.
Alles rund ums Haus
Generalappell
Anzeige Stadtwerke Andernach lt. Absprache mit Frau Jahnen-Kurtic
Nordmanntannen ab 4m zu verkaufen
Angebotsanzeige (November)
Anzeige Nachhilfeunterricht
Stellenanzeige Sachbearbeiter/in Wohngeld
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Cochem. Ein Stück deutscher Geschichte tief unter der Erde: Die Dokumentationsstätte im ehemaligen Bundesbank-Bunker in Cochem ist vom Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration (MFFKI) als „Museum des Monats“ November 2025 ausgezeichnet worden.

Weiterlesen

Naunheim. Nach einem Jahr voller Highlights, darunter der spektakuläre Bau des Paletten-Kolosseums in Ochtendung und der Weltrekord mit der längsten Murmelbahn, lädt die Vater-Kind-Aktion e.V. nun zum besinnlichen Jahresausklang ein: Am Samstag, den 22. November 2025, findet das 1. VaKi Adventsläuten auf dem Karl-Adams-Platz in Naunheim statt.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Essen auf Rädern
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Schulze Klima -Image
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Franz-Robert Herbst
Stadt Linz
Anzeige KW 46
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Titelanzeige
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#