17-Jährige aus Bonn vermisst
Polizei bittet um Mitfahndung
Bonn. Die Bonner Polizei sucht nach der seit Montagabend (2. Dezember) vermissten 17-jährigen Kader K. aus Bonn und bittet dabei auch um Mithilfe der Bevölkerung.
Nach dem derzeitigen Sachstand verließ die 17-Jährige am Montagmorgen gegen 7:30 Uhr, ihr Elternhaus in der Bonner Nordstadt, um zur Schule und anschließend zu einem Sportkurs zu gehen. Als die Jugendliche am Abend nicht nach Hause zurückehrte, meldete ihre Mutter sie als vermisst.
Die Bonner Polizei leitete sofort umfangreiche Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen ein. Dabei überprüften die Beamten auch bekannte Kontaktpersonen und mögliche Anlaufadressen der 17-Jährigen und gingen weiteren Hinweisen nach. Recherchen ergaben, dass die 17-Jährige am Montag der Schule fern geblieben war und den Sportkurs nicht besucht hatte. Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort der Jugendlichen ergaben sich trotz der intensiven Ermittlungen bislang nicht.
Die zuständigen Ermittler des Kriminalkommissariats 12 appellieren an die vermisste Kader K:
- Melden Sie sich umgehend bei ihrer Familie, einer Jugendschutzstelle oder der Polizei!
Zudem bitten die Ermittler die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten. Dazu veröffentlichen sie ein Foto der 17-Jährigen, die wie folgt beschrieben wurde:
- 164 cm groß
- braune Augen
- lange, dunkle Haare
Die Vermisste war nach vorliegenden Kenntnissen mit einer dunkelblauen Jeansbluse, einer schwarzen Jacke und schwarzen Leggings bekleidet und hatte eine Handtasche aus Jeansstoff bei sich.
Die Ermittler fragen:
- Wer hat Kader K. seit Montagmorgen, 2. Dezember, gesehen oder hatte Kontakt zu ihr?
- Wer kann Angaben zu dem derzeitigen Aufenthaltsort von Kader K. machen?
Hinweise nehmen das Kriminalkommissariat 12 und die Kriminalwache der Bonner Polizei unter der Rufnummer 02 28 / 15-0 sowie jede Polizeidienststelle unter der Notrufnummer 110 entgegen.
Pressemitteilung der Polizei Bonn
