25-jähriges Dienstjubiläum beim Forstamt Adenau

25-jähriges Dienstjubiläum beim Forstamt Adenau

von links nach rechts: FAM Frank Hüllen, OFR Winand Schmitz, FOI Olaf OldenburgAndreas Michel, Landesforsten RLP

Adenau. Gleich zwei Mitarbeiter des Fortamtes Adenau feierten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum: Forstamtmann Frank Hüllen startete seine Ausbildung im Forstamt St. Goar als Dienstanfänger, seine Anwärterzeit im berufspraktischen Studienjahr verbrachte er dann im Forstamt Dierdorf.

Nach der erfolgreichen Laufbahnprüfung war Frank Hüllen zuerst für 3,5 Jahre im Forstamt Wallmerod im Revier Westerburg zur Reviervertretung eingesetzt. Anschließend wechselte er an den forsttechnischen Stützpunkt beim Forstamt Entenpfuhl im Soonwald, wo er als Maschineneinsatzleiter tätig war. Gleichzeitig arbeite er auch am Projekt Werkseingangsvermessung maßgebend mit. 2005 dann wurde Frank Hüllen an das Forstamt Adenau als Leiter der technischen Produktion versetzt. Forstoberinspektor Olaf Oldenburg durchlief in seiner Ausbildung Stationen in Treis-Brodenbach und Birkenfeld. Nach dem Abschluss des Studiums wurde er zuerst an das Forstamt Honerath versetzt, von hier aus aber kurz danach an das Forstamt Mayen abgeordnet, um hier als Reviervertreter in den Revieren Langenfeld und Mayen tätig zu sein.

Seit Oktober 1996 ist Olaf Oldenburg Revierleiter im Forstrevier Schuld.

Forstamtsleiter Winand Schmitz überreichte die Dankesurkunde des Direktors der Zentralstelle der Forstverwaltung und bedankte sich ebenfalls für die bisher geleisteten Dienste und die gute Zusammenarbeit und wünschte sich dies auch für die weiteren Jahre gemeinsamen Wirkens.

Forstamt Adenau