Reifferscheider Kinder rennen Runden für Ruanda
„300 km für die Partner“
Reifferscheid. Seit Kurzem ist der nunmehr zum zweiten Mal ausgetragene Reifferscheider Spendenlauf Tradition. Bei bestem Wetter gingen die etwa 50 Kinder der Kita und Grundschule Reifferscheid wieder auf den 50 bzw. 100m langen Rundkurs des Schulbolzplatzes. Angefeuert von Freunden und Verwandten liefen die Kinder insgesamt geschätzte 300 Kilometer für Ihre Partnerschüler in Ruanda. Der erwartete Erlös dürfte somit sehr zufriedenstellend ausfallen.