Wanderfreunde Schuld/Ahr
Ausklang der Wandersaison
Termin: 27. Oktober, 11 Uhr
Schuld. Am Sonntag, den 27. Oktober, veranstalten die „Wanderfreunde Schuld/Ahr 1980 e.V.“ eine Wanderung durch „heimatliche Gefilde“. Der Vorstand lädt hierzu alle recht herzlich ein. Treffpunkt ist die „Ölmühle“ - Start ist um 11 Uhr. Die Route führt teilweise über den Radweg und den Ahrsteig nach Insul und Sierscheid über Harscheid bis zum Zielpunkt „Martinshütte“. Dort will man den Grill anwerfen und die diesjährige Wandersaison in gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen. Um Anmeldung (mündlich/telefonisch oder per Email) bei Jürgen Hecken wird gebeten. Alle Mitglieder sowie diejenigen, die es noch werden möchten, erhalten einen Verzehrgutschein.