Verlosungen | 25.02.2013

5 x 2 Eintrittsbändchen und 5 T-Shirts zu gewinnen        -Anzeige-

Bitburger Musikfestival live on stage 2013

Das Kneipenfestival am Samstag, 9. März, in Mayen

Das Akustik-Cover-Trio „2-Plugged“ ist im Rockcafé Central zu hören.privat

Mayen. Mit der diesjährigen Frühjahrsrunde findet das „Bitburger Musikfestival live on stage“ eine gelungene Fortsetzung. Das Kneipenfestival hat sich als Garant für Spaß und echte Live-Musik etabliert. Nach einem erfolgreichen Auftakt in Bernkastel-Kues findet am Samstag, 9. März, das Festival in Mayen statt. Danach folgen weitere Stationen, unter anderem Trier-Zurlauben, Bad Pyrmont und Versmold.

Liebhaber guter Live-Musik kommen voll auf ihre Kosten. Die besondere Mischung aus Besuchern unterschiedlichen Alters, verschiedener Musikrichtungen sowie von Nachwuchskünstlern, erfahrenen Bands und Solo-Künstlern macht das Flair der Veranstaltungsreihe aus. Dazu ein frisches Bitburger, und ein unvergesslicher Abend ist garantiert!

Am jeweiligen Veranstaltungsabend finden in mehreren Bitburger-Gastronomieobjekten gleichzeitig Konzerte statt. Mit dem einmaligen Kauf eines Eintrittsbändchens zum Preis von 5 Euro hat man zu jedem Veranstaltungsort Zutritt und kann sich somit auf Musik verschiedener Interpreten freuen. Die routinierten Künstler präsentieren ihre Songs und ihre Musik in toller Live-Atmosphäre und sorgen somit für einen Abend mit guter Unterhaltung und handgemachter Musik. Ein toller Anlass diese besondere Atmosphäre in den abwechslungsreichen Locations gemeinsam mit Freunden zu erleben.

Hinweise zu den weiteren Terminen finden Sie zeitnah unter www.bitburger.de!

Timetable

21 Uhr -- Eric Maas -- Schatulle, Koblenzer Straße 46a

21 Uhr -- 2nd Hand -- Zur Mühle, Bachstraße 11

21 Uhr -- Joe Casel -- Im Römer, Marktstraße 46

21 Uhr -- 2-Plugged -- Rockcafé Central, Neustraße 251

21 Uhr -- The Beat Pack -- Café Bistro Dajöh, Marktplatz 43

21 Uhr -- Cruise Control -- Heidi’s Eastside, Töpferstraße 3

5 x 2 Eintrittskarten und 5 T-Shirts zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost in Zusammenarbeit mit der Bitburger Braugruppe 5 x 2 Eintrittsbändchen sowie 5 T-Shirts für das Bitburger-Kneipenfestival am 9. März in Mayen (Achtung: die Teilnehmer am Gewinnspiel sollten mindestens 18 Jahre alt sein). Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wieviele Locations beteiligen sich an dem Musikfestival?“

Gewinn-Hotline

0137-8260024

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

5. März freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Das Akustik-Cover-Trio „2-Plugged“ ist im Rockcafé Central zu hören.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige - Dauerauftrag
Anzeige Alles für die Schule
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
SSV 2026
Anzeige KW 33
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
50% Sommeraktion
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Niederhutstraße in Ahrweiler. Foto: ROB
1770

Nach den umfassenden Arbeiten nach der Flut lädt die Stadt zu einem großen Fest ein

03.09.: Ahrweiler: Niederhutstraße wird feierlich wiedereröffnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Anlässlich des vorläufigen Abschlusses der Wiederaufbauarbeiten und der Wiedereröffnung der Niederhutstraße im Zentrum von Ahrweiler laden die Stadtverwaltung sowie die Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft am Donnerstag, 3. September, von 17 bis 21 Uhr zu einem Eröffnungsfest ein. Die Veranstaltung findet zeitgleich mit dem Shopping-Genuss-Abend statt.

Weiterlesen