Allgemeine Berichte | 31.10.2013, 10:47 Uhr

„Blickarazzi in Sinzig“

„Blickarazzi in Sinzig“
110

Na, da staunte Naser Ademi aus Sinzig vor knapp zwei Wochen nicht schlecht, als sich ihm diesese Bild bot: Ein LKW hatte beim Abbiegen auf die Kölnerstraße viele Wasserflaschen von der Ladefläche verloren.

„Blickarazzi in Sinzig“

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Daueranzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Stellenanzeige - Dauerauftrag 2026
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Anzeige Lagerverkauf
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Rund um´s Haus
Zukunft trifft Tradition KW 42
Empfohlene Artikel
Zug der RXX-Linie RE5 im Bahnhof von Remagen. Foto: ROB
29

Köln/Bonn/Koblenz. Die National Express Rail GmbH (NX) startete Ende September auf ihren RRX-Linien testweise mit der Nutzung von Bodycams im laufenden Fahrgastbetrieb. Neben Bildaufnahmen zeichnen die Kameras auch Ton auf. Ziel des einjährigen Pilotprojekts ist es, herauszufinden, ob die sichtbaren Kameras Kundenbetreuende vor Beleidigungen, Bedrohungen und körperlichen Übergriffen schützen können.

Weiterlesen

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 28
30

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die B267 in Altenahr.  Foto: ROB
1951

Die Sperrung bedeutet Einschränkungen im ÖPNV

Altenahr: Vollsperrung der B 267 ab 19. Oktober

Altenahr. Ab Montag, 19. Oktober 2026, muss die B 267 in Altenahr auf Höhe des Bahnübergangs an der Altenburger Straße voll gesperrt werden. Grund hierfür ist die Herstellung einer Außenanlage. Die Sperrung wird voraussichtlich bis einschließlich 6. November dauern. Die Umleitung erfolgt aus Fahrtrichtung Altenburg kommend über die B 257 und den Roßberg, aus Fahrtrichtung Altenahr kommend erfolgt die Umleitung entgegengesetzt, das heißt über den Roßberg und die B 257.

Weiterlesen