Verlosungen | 05.01.2018

-Anzeige- 5 x 2 Logenkarten zu gewinnen

Die letzten Tickets für das „Gipfeltreffen“ der Stars

Bei der Kölner Hüttengaudi, am 20. und 27. Januar treten auf z.B. Mickie Krause, voXXclub, Olaf Henning und die Juzis

Moderatorin Ulrike Kriegler freut sich: Die Topstars Mickie Krause, Norman Langen und Achim Petery sind fit für die Kölner Hüttengaudi. ds marketing

Köln. Das gabs noch nie: Gleich bei beiden Terminen der ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI (20. und 27. Januar) steht Party-Superstar Mickie Krause auf der Bühne am Kölner Südstadion. Während die erste Gaudi bereits ausverkauft ist, gibt’s für den 27. Januar noch einige Resttickets (ab 28,50 Euro) unter www.koelner-huettengaudi.de.

Das Line up bei Europas größtem Après-Ski-Event ist der absolute „Gipfel“: Neben Part-Superstar Mickie Krause kommen „Mädchenschwarm“ Norman Langen, die Jungen Zillertaler und auch die kernigen Jungs von voXXclub. Noch viel mehr: Peter Wackel, die unvergleichliche Hermes House Band, Alpen-Star Marc Pircher, die Zipfelbuben und Party-König Olaf Henning. Veranstalter Christoph Damaschke: „Das beste Hüttengaudi-Programm aller Zeiten.“

Am 20. (ausverkauft) und 27. Januar findet Europas größtes Après-Ski-Event nun bereits zum zehnten Mal in der neuen Festhalle am Südstadion statt – präsentiert von der bezaubernden Ulrike Kriegler und den besten DJs der Alpen: DJ Mox aus Hintertux und DJ Charly von der Wallegg-Alm in Saalbach-Hinterglemm.

Der Vorverkauf für die alpenländische Kult-Party, die vom Tiroler Wintersport-Paradies Tux-Finkenberg präsentiert wird, läuft auf vollen Touren. Die Buchung ist einfacher denn je. Auf der neuen Homepage www.koelner-huettengaudi.de können Sie Ihren Wunschplatz auswählen und sofort buchen. Erstmals wird für die Hüttengaudi die wunderschöne Bayern-Festhalle (bekannt von Pützchens Markt) aufgebaut – allerdings fast doppelt so groß wie in Bonn. Die Veranstalter: „55 Meter breit und 70 Meter lang – eine Festhalle von Format.“

Karten gibt’s auch bei KölnTicket – hier sogar mit Ticket-Versicherung und VRS-Fahrausweis.

Alle Infos zu den VIP-Angeboten für Firmen und Gruppen gibt’s unter der Mailadresse huettengaudi@3d-cologne.de oder unter der Telefon-Hotline (0 22 32) 1508-18. Daniel Forschbach vom 3d-Reservierungsbüro: „Viele Firmen feiern bei uns die nachträgliche Weihnachtsfeier – mit einem Superprogramm und bester Bewirtung.“

5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Logenkarten für die Hüttengaudi am27. Januar. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißen die beiden DJ‘s??

Gewinn-Hotline 0137-8260020

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 16. Januar freigeschaltet.

Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt.

Moderatorin Ulrike Kriegler freut sich: Die Topstars Mickie Krause, Norman Langen und Achim Petery sind fit für die Kölner Hüttengaudi. Foto: ds marketing

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Ralf Schweiss
Imageanzeige
Dienstleistungen
Dauerauftrag Imageanzeige
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
SSV 50%
Premium-Titel 1
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Seniorengruppe vor dem Infozentrum Geysir Andernach
1245

Andernach. Am 13. August machten sich 34 Seniorinnen und Senioren der ehemaligen Pfarrei Reifferscheid sowie Gäste aus den umliegenden Ortschaften sich zu einem abwechslungsreichen Ausflug auf den Weg nach Andernach. Ziel war der dortige Kaltwassergeysir – ein beeindruckendes Naturphänomen und der größte Kaltwassergeysir der Welt.

Von Rita Kaiser aus Reifferscheid

Weiterlesen

Christian Jaensch und Alexandra Jaensch-Weber sind das neue Bezirksschützenkönigspaar des Schützenbundes Maria Laach
201

Mayen/Dünfus. Die Freude bei der Mayener Schützengesellschaft ist groß. Zum dritten Mal innerhalb von sechs Jahren stellt die Bruderschaft den Bezirksschützenkönig des Schützenbundes Maria Laach.

Von Jürgen Kreusch aus Mayen

Weiterlesen

Parkscheibenpflicht vor der Halle
59

Brohl-Lützing. Die Turnhalle im Ortsteil Brohl ist Woche für Woche ein wichtiger Treffpunkt für zahlreiche Sportlerinnen und Sportler aus dem Rheinort und der näheren Umgebung. Damit auch die Hallennutzer einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe finden, hat die Ortsgemeinde entlang der Koblenzer Straße eine Vielzahl öffentlicher Stellplätze eingerichtet.

Von Guido Reuter aus Brohl-Lützing

Weiterlesen