-Anzeige-5 x 2 Logenkarten zu gewinnen

Die letzten Tickets für das „Gipfeltreffen“ der Stars

Die letzten Tickets für das „Gipfeltreffen“ der Stars

Moderatorin Ulrike Kriegler freut sich: Die Topstars Mickie Krause, Norman Langen und Achim Petery sind fit für die Kölner Hüttengaudi. ds marketing

Köln. Das gabs noch nie: Gleich bei beiden Terminen der ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI (20. und 27. Januar) steht Party-Superstar Mickie Krause auf der Bühne am Kölner Südstadion. Während die erste Gaudi bereits ausverkauft ist, gibt’s für den 27. Januar noch einige Resttickets (ab 28,50 Euro) unter www.koelner-huettengaudi.de.

Das Line up bei Europas größtem Après-Ski-Event ist der absolute „Gipfel“: Neben Part-Superstar Mickie Krause kommen „Mädchenschwarm“ Norman Langen, die Jungen Zillertaler und auch die kernigen Jungs von voXXclub. Noch viel mehr: Peter Wackel, die unvergleichliche Hermes House Band, Alpen-Star Marc Pircher, die Zipfelbuben und Party-König Olaf Henning. Veranstalter Christoph Damaschke: „Das beste Hüttengaudi-Programm aller Zeiten.“

Am 20. (ausverkauft) und 27. Januar findet Europas größtes Après-Ski-Event nun bereits zum zehnten Mal in der neuen Festhalle am Südstadion statt – präsentiert von der bezaubernden Ulrike Kriegler und den besten DJs der Alpen: DJ Mox aus Hintertux und DJ Charly von der Wallegg-Alm in Saalbach-Hinterglemm.

Der Vorverkauf für die alpenländische Kult-Party, die vom Tiroler Wintersport-Paradies Tux-Finkenberg präsentiert wird, läuft auf vollen Touren. Die Buchung ist einfacher denn je. Auf der neuen Homepage www.koelner-huettengaudi.de können Sie Ihren Wunschplatz auswählen und sofort buchen. Erstmals wird für die Hüttengaudi die wunderschöne Bayern-Festhalle (bekannt von Pützchens Markt) aufgebaut – allerdings fast doppelt so groß wie in Bonn. Die Veranstalter: „55 Meter breit und 70 Meter lang – eine Festhalle von Format.“

Karten gibt’s auch bei KölnTicket – hier sogar mit Ticket-Versicherung und VRS-Fahrausweis.

Alle Infos zu den VIP-Angeboten für Firmen und Gruppen gibt’s unter der Mailadresse huettengaudi@3d-cologne.de oder unter der Telefon-Hotline (0 22 32) 1508-18. Daniel Forschbach vom 3d-Reservierungsbüro: „Viele Firmen feiern bei uns die nachträgliche Weihnachtsfeier – mit einem Superprogramm und bester Bewirtung.“

5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Logenkarten für die Hüttengaudi am27. Januar. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißen die beiden DJ‘s??

Gewinn-Hotline 0137-8260020

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 16. Januar freigeschaltet.

Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt.