Allgemeine Berichte | 22.10.2024

Fund zweier Leichen in Niederdürenbach

Leichenfund: Polizei sucht Hinweise

Unverzüglich wurde der Fundort durch Einsatzkräfte der Polizei aufgesucht.  Foto: Winkler TV

Niederdürenbach. Am Sonntag, 20. Oktober wurde der Polizei gegen 8 Uhr der Fund zweier Leichen im Bereich Niederdürenbach in der Nähe des Rodder Maar gemeldet. Der Auffinderort wurde unverzüglich durch Einsatzkräfte der Polizei aufgesucht. Die Umstande sind bislang unklar. Die Kriminalpolizei Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Todesursache und zur Identität der Toten hält sich die Polizei bedeckt. Die Staatsanwaltschaft Koblenz wird die Öffentlichkeit infomieren, sobald nähere Details zum Fall bekannt sind. Wie die Staatsanwaltschaft Koblenz auf Nachfrage von BLICK aktuell mitteilte, wurden die Toten am Montag obduziert. Das Ergebnis der Obduktion bleibe nun abzuwarten. Die Ermittlungen laufen parallel weiter.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (02 61) 9 21 56 390 entgegen.

ROB

Unverzüglich wurde der Fundort durch Einsatzkräfte der Polizei aufgesucht. Foto: Winkler TV

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Betriebselektriker
Unternehmen erfolgreich
Närrisches Wochenende Linz
Nachruf Kurth
Anzeige KW 3
Empfohlene Artikel

Kreis Ahrweiler. Nach mehreren Jahren der Inaktivität hat sich der Kreisverband der Schüler Union Ahrweiler erfolgreich neu konstituiert. Ziel des reaktivierten Verbands ist es, bildungspolitische Themen wieder stärker in den Fokus zu rücken und Schülerinnen und Schülern eine politische Beteiligungsmöglichkeit auf Kreisebene zu bieten.

Weiterlesen

Bonn. Mit „Seasons“ ist dem Ensemble Flip Fabrique aus Quebec in Kanada ein rundum stimmiger Geniestreich gelungen. Denn die neue Show im GOP Varieté-Theater Bonn ist ein Feuerwerk der Freundschaft und Akrobatik. Kraftvoll, poetisch und bis ins kleinste Detail durchdacht. Zwei Stunden lang entfaltet sich im aufwendigen Bühnen-Set eines Dachbodens ein artistisches Gesamtkunstwerk – und eine Reise eines Freundeskreises durch die Jahreszeiten, die berührt, begeistert und einfach mitreißt.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Koblenz. „Sich mit dem Thema Rassismus auseinanderzusetzen, ist unangenehm“, weiß Dr. Nathalie Eleyth, Oberassistentin am Institut für Sozialethik im Ethik-Zentrum der Universität Zürich, „aber eine Pflicht“, um sein eigenes Verhalten zu reflektieren und einen geschützten Raum für Menschen zu bieten, die rassistisch verletzbar sind – dies gelte auch für die zwei großen christlichen Kirchen.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Dienstleistungen
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Andernach Mitte Card
Neueröffnung
Titelanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Wir helfen im Trauerfall
Bürgermeisterwahl 2026
Dauerauftrag Imageanzeige
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen