Allgemeine Berichte | 15.01.2014

Aus dem Polizeibericht...

Fußgänger angefahren und geflüchtet

Koblenz. Die Polizei Koblenz bittet um Zeugenhinweise zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag, 14. Januar um 23 Uhr im Kreuzungsbereich Moselring - Löhr-Straße in Koblenz ereignete. Hier wurde ein 55-jähriger Fußgänger von einem Pkw angefahren, als er den Fußgängerüberweg aus Richtung Hauptbahnhof kommend, in Richtung Löhr-Center überquerte. Kurz nachdem er die Fahrbahn betreten hatte, wurde er von einem Pkw erfasst, der den Moselring, aus Richtung Europabrücke kommend, befuhr. Nach dem Unfall bog der Verursacher nach rechts in die Löhr-Straße ein und entfernte sich von der Unfallstelle. Der 55 Jährige wurde mit Prellungen zur ambulanten Behandlung in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei bittet um Hinweise von Personen, die zum Unfallhergang und zum flüchtigen Fahrzeug Angaben machen können. Telefon: (02 61) 10 31.

Pressemitteilung des Polizeipräsidium Koblenz

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
2+1 Aktion
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, August 2026
Praxisanleitung in der Pflege g e P r Fachkraft im Qualitäts management (m/w/d) in Teil- oder Volzei
Weinfest in Walporzheim
Weinfest Walporzheim
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Seniorengruppe vor dem Infozentrum Geysir Andernach
611

Andernach. Am 13. August machten sich 34 Seniorinnen und Senioren der ehemaligen Pfarrei Reifferscheid sowie Gäste aus den umliegenden Ortschaften sich zu einem abwechslungsreichen Ausflug auf den Weg nach Andernach. Ziel war der dortige Kaltwassergeysir – ein beeindruckendes Naturphänomen und der größte Kaltwassergeysir der Welt.

Von Rita Kaiser aus Reifferscheid

Weiterlesen