Veranstaltung des SV Reifferscheid
Jährliches Sportfest steht an
Vom 26. bis zum 28. Juni regiert der Fußball in Reifferscheid
Reifferscheid. Am Freitag eröffnen die „Oldies“ das Sporfest. Um 19 Uhr spielen die AH Reifferscheid gegen die AH Müllenbach und um
20.15 Uhr messen sich die AH aus Oberahrtal und Hain. Anschließend folgt ein gemütliches Beisammensein.
Am Samstag findet ab 15.30 Uhr das traditionelle Dörferturnier (Kleinfeld) statt. Mannschaften aus Reifferscheid, Rodder und Barweiler ermitteln in Vor- und Endrunde den Turniersieger. Ab 20 Uhr beginnt dann die Party mit Musik von DJ Barock.
Der Sonntag ist traditionell der Tag der Jugend. Die Kinder und Jugendlichen geben ihr fußballerisches Können ab 10.30 Uhr in Spielen und kleinen Turnieren zum Besten. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Um 11 Uhr ist Frühschoppen, um 12 Uhr Mittagessen und nachmittags gibt es natürlich Kaffee und Kuchen.
Der SV Reifferscheid freut sich bei hoffentlich schönem Wetter auf viele Besucher und Gäste aus Reifferscheid, Rodder, Winnerath, Fuchshofen und den umliegenden Dörfern.
