Allgemeine Berichte | 07.09.2026, 10:18 Uhr

Jobcenter Ahrweiler Info

Jobcenter geschlossen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wegen einer internen Veranstaltung bleibt das Jobcenter Landkreis Ahrweiler am Donnerstag, den 24. September 2026, an den Standorten in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Sinzig und Adenau geschlossen.

Telefonisch ist das Jobcenter an diesem Tag ebenfalls nicht erreichbar.

Ab Freitag, den 25. September 2026 gelten wieder die regulären Öffnungszeiten. Diese finden Sie auf der Homepage des Jobcenters www.jobcenter-ahrweiler.de.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Kirmes in Miesenheim
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
VK Sonntag 11.10.26
Imageanzeige "Der nächste Sommer kann kommen"
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
Rund um´s Haus
Empfohlene Artikel
Paul Assenmacher, ehemaliger Präsident des JGV Insul, in bayerischer Idylle
116

Insul. Zum 51. Mal startete Insul in ein munteres Oktoberfest. Wenn man auch nicht ín den Kategorien des Münchner Oktoberfest denken kann, aber immerhin rund 2.500 Gäste passen in das große Zelt in der Nähe der Brücke. Hier herrschte drei Tage lang Gaudi, mit Musik, leckeren Speisen, alles verlief prima.

Weiterlesen

Kater Fred
98

Kreis Ahrweiler. Kater Fred (*12.5.2025 – Freigang) kam im Mai als Fundtier zu den Katzenschutzfreunden. Er war sehr ängstlich, blieb immer auf Abstand. Man merkte ihm an, dass er Menschen nicht vertraute.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Arbeitsgruppe „Weingarten an der Balduinbrücke“
64

Arbeitsgruppe „Weingarten an der Balduinbrücke“ gestartet

LützelAktiv e. V. bringt Menschen zusammen

Koblenz-Lützel. Zehn Menschen haben sich am Mittwochabend zum ersten Planungstreffen für den „Weingarten an der Balduinbrücke“ getroffen und eine Arbeitsgruppe gebildet. Die Initiative geht von LützelAktiv e. V. aus. Unter dem Motto „Wein, Musik, Begegnung“ soll ab Frühjahr 2027 am Moselufer unterhalb der Balduinbrücke ein offener Treffpunkt für alle Generationen entstehen, nicht als feste Gaststätte, sondern an einzelnen besonderen Abenden.

Von Werner Weber aus Koblenz

Weiterlesen