Mann aus Bornheim seit Freitag vermisst
Polizei bittet dringend um Hinweise
Bornheim. Die Polizei Bonn bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Gerhard H. ( siehe Foto ) aus Bornheim. Der 75-Jährige wird seit dem vergangenen Freitag, 05.07.2013, vermisst. Zuletzt wurde er gegen 16.00 Uhr in der Bornheimer Innenstadt gesehen. Alle bisherigen Suchmaßnahmen, bei denen unter anderem ein Polizeihubschrauber und Suchhunde eingesetzt waren, verliefen ergebnislos. Da eine Gefahr für den Vermissten, der vermutlich mit einem Damenfahrrad (ein Vergleichsfoto zeigt das entsprechende Herrenmodell) unterwegs ist und nicht ausgeschlossen werden kann, fragen die Ermittler des Kriminalkommissariats 12 der Bonner Polizei: Wer hat Gerhard H. aus Bornheim seit dem vergangenen Freitag gegen 16.00 Uhr gesehen / und/oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?
Er wird wie folgt beschrieben: Person ist hagerer als auf dem Foto -75 Jahre -168 cm -schlank -weißgraue Haare -schwarze Jeans -blaue Jeansjacke -dunkelblaue Kappe mit hellen Streifen -schwarze Slipper -Damenfahrrad Hercules,türkis, Größe 26, vorne angebrachter Korb.
Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Bonner
Polizei unter der Rufnummer 0228 / 150 oder den Notruf 110 entgegen.
Artikel melden
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen
- Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
Jahrzehntelanges Engagement geehrt
Heimatorden „Alt Erpilla“ 2026 an Dorothea Holkenbrink verliehen
Erpel. Im feierlichen Rahmen der Prunksitzung der Großen Erpeler Karnevalsgesellschaft 1905 e.V. (GEK) am Samstag, 17. Januar 2026, wurde Dorothea Holkenbrink mit dem 76. Heimatorden „Alt Erpilla“ ausgezeichnet. Das Ordenskapitel um Sprecher Hans Simon würdigte damit ihr jahrzehntelanges Engagement für das gesellschaftliche, kirchliche und soziale Leben in der Ortsgemeinde Erpel.
Weiterlesen
Winter-Wetter zurück in Rheinland-Pfalz
Wetterumschwung in Rheinland-Pfalz: Frost und Nebel sorgen für Glättegefahr in der Region
Rheinland-Pfalz. Nach eingen Tagen mit milderen Temperaturen, kehrt der Winter zurück nach Rheinland-Pfalz. Es wird wieder kälter und vor alle Nachts zum Teil sogar frostig. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aus diesem Grund vor örtlicher Glättegefahr.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Geänderte Öffnungszeiten der Kreisverwaltung Cochem-Zell
Kreis Cochem-Zell. Die Büros der Kreisverwaltung Cochem-Zell sind am Weiberdonnerstag, 12. Februar 2026 ab 12 Uhr geschlossen.
Weiterlesen
