Politik | 05.01.2015

Anzeigenleiter Hans-Werner Profittlich nach Koblenz verabschiedet

„Niemals geht man so ganz“

Annja Schneider-Knopp tritt Nachfolge an

Die Geschäftsführung des KRUPP Medienzentrums, Bärbel, Hermann und Susanne Krupp (v.l.) sowie Gerlinde und Peter Krupp (rechts), „verabschiedeten“ Anzeigenleiter Hans-Werner Profittlich nach Koblenz und wünschten Annja Schneider-Knopp viel Erfolg in ihrer neuen Position. Ute Weiner

Sinzig/Koblenz. „Niemals geht man so ganz“ - passend zum Refrain von Trude Herrs Liedtext stand kurz vor Weihnachten eine Verabschiedung im KRUPP Medienzentrum in Sinzig an. Denn für den langjährigen Anzeigenleiter Hans-Werner Profittlich stand schon seit Längerem fest, dass er nicht direkt in den Ruhestand gehen möchte. „Als Anzeigenleiter werden wir ihn zwar nun verabschieden und auch vermissen. Aber er hat sein Herz sozusagen an Koblenz verloren und wird nun in der dortigen Geschäftsstelle schwerpunktmäßig für die Heimatausgabe „BLICK aktuell Koblenz“ Ansprechpartner für die Kunden in der Stadt am Deutschen Eck gemeinsam mit seinen beiden Kolleginnen Marina Jacob und Sarah Pischke sein“, freute sich Geschäftsführer Hermann Krupp, solch einen erfahrenen und kompetenten Kollegen nicht ganz zu verlieren. Als neue Anzeigenleiterin begrüßte Krupp gleichzeitig Annja Schneider-Knopp, die seit längerer Zeit bereits als Key Account bei „Blick aktuell“ die Anzeigengeschäfte fest im Griff hat. Die Geschäftsführung des Krupp Medienzentrums freute sich, beiden für ihre neuen Aufgaben viel Erfolg wünschen zu können.

Die Geschäftsführung des KRUPP Medienzentrums, Bärbel, Hermann und Susanne Krupp (v.l.) sowie Gerlinde und Peter Krupp (rechts), „verabschiedeten“ Anzeigenleiter Hans-Werner Profittlich nach Koblenz und wünschten Annja Schneider-Knopp viel Erfolg in ihrer neuen Position. Foto: Foto: Ute Weiner

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Innovatives rund um Andernach
Rund ums Haus
Koblenz blüht // Frohe Ostern 2026
Dauerauftrag 2026
Ostergrußanzeige
Empfohlene Artikel
Kreisverwaltung Ahrweiler
35

Die Kreiswahlausschüsse im Kreis Ahrweiler haben die Ergebnisse zur Wahl des neuen rheinland-pfälzischen Landtags festgestellt. Somit sind die Ergebnisse im Kreis jetzt offiziell. In ihrer Funktion als Kreiswahlleiterin hat Landrätin Cornelia Weigand der im Wahlkreis 13 (Remagen/Sinzig) gewählten Direktkandidatin Petra Schneider (CDU) und dem im Wahlkreis 14 (Bad Neuenahr-Ahrweiler) gewählten Direktkandidaten...

Weiterlesen

Wie bereiten sich die Abgeordneten auf ihre politische Arbeit vor?  Foto:pixabay.com
237

Region. Nach einem intensiven Wahlkampf ist die Landtagswahl entschieden; doch für die gewählten Abgeordneten beginnt die eigentliche Arbeit jetzt erst so richtig. Ein Blick auf die Stunden und Tage nach dem Wahlergebnis zeigt: Zwischen Feiern, Verarbeiten und ersten politischen Schritten liegt ein enger Zeitplan.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2277

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
133

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Holz Loth-Entsorgung
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Koblenz blüht
Schulze Klima -Image
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Container Anzeige
Innovatives rund um Andernach
SB Standesamt
Stellenanzeige
Angebotsanzeige (April)
Anzeige KW 14
Osteraktion
Anzeige Lange Samstage