Lokalsport | 14.06.2015

- Anzeige - Handballverband Rheinland e.V. und „BLICK aktuell“ machen´s möglich

Profi-Handballer persönlich treffen

Handball-Event der Spitzenklasse für einen guten Zweck am Samstag, 27. Juni in Mülheim-Kärlicher

Profi-Handballer persönlich treffen

Mülheim-Kärlich. Das wird ein Spitzen-Event: Am 27. Juni laufen Stefan Kretzschmar, Heiner Brand und Co. live in Mülheim-Kärlich auf. „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ Das Motto des Handball-Wintermärchens von 2007 mit dem WM-Sieg im eigenen Land lebt somit am 27. Juni in der Sporthalle des Mülheim-Kärlicher Sportzentrums wieder auf. Handball-Stars zum Anfassen bietet diese besondere Benefizveranstaltung, die vom Handball-Verband Rheinland veranstaltet und vom TV Mülheim ausgerichtet wird. Die Weltmeister Henning Fritz und Christian Schwarzer schnüren an diesem Tag genauso die Schuhe wie Daniel Stephan, Stefan Kretzschmar und viele weitere bekannte Namen, um gegen die HVR-Youngsters, die ehemalige A-Jugend-Bundesliga-Mannschaft des TV Mülheim, anzutreten (Spielbeginn: 19 Uhr). Trainer der Allstars ist kein Geringerer als Weltmeister-Trainer und Kultfigur Heiner Brand. Und das alles für einen guten Zweck: Der Erlös kommt unter anderem der Andreas-Hahn-Stiftung und der Familie von David Höhler aus Mülheim-Kärlich zugute.

Die Hahn-Stiftung fördert den Jugendhandball im nördlichen Rheinland-Pfalz und unterstützt Komapatienten, die auf Hilfe anderer angewiesen sind. Hier schließt sich der Kreis zum vierjährigen David. Seit nunmehr zweieinhalb Jahren liegt er mit schweren Hirnschäden in einem Wachkoma. Er verschluckte im Alter von einem Jahr eine drei Zentimeter lange Schraube seines Laufstalls. Ein Notarzt konnte schließlich die Schraube aus der Luftröhre entfernen und ihn reanimieren.

Wir versteigern zwei Meet & Greets inclusive VipTicket

Damit auch ein ordentliches Sümmchen zusammenkommt, versteigern „BLICK aktuell“ und der Handballverband Rheinland für 2 Leser ein „Meet & Greet“ mit den Spielern im Rahmen des Benefizspiels am 27. Juni in Mülheim-Kärlich.

Der Preis beinhaltet je ein VIP-Ticket und nach dem Spiel ein „Meet & Greet“ mit allen Aktiven im Hotel Grüters in Mülheim-Kärlich.

Jetzt heißt es also: „Gebot abgeben und mit viel Glück die Handball-Stars um Heiner Brand treffen“. Angebote können bis zum 24. Juni 2015 11 Uhr per Mail unter blick-aktuell@kruppverlag.de abgegeben werden. Bitte unbedingt vollständige Adresse, vor allem Telefonnummer angeben. Die beiden Gewinner werden umgehend benachrichtigt.

Mindestgebot: 50,00 Euro.

5 x 2 Tickets zu gewinnen

Zusätzlich verlost BLICK aktuell in Zusammenarbeit mit dem Handballverband Rheinland e.V. 5 x 2 Eintrittskarten. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Bei welchem Verein spielte Christian (Blacky Schwarzer) in den Jahren 1999-2001?

Gewinn-Hotline

0137-8260025

Die Gebühren betragen

0,50 Euro pro Anruf

aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist

bis 24. Juni 10 Uhr

freigeschaltet.

Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt.

Und hier gibt´s Karten

Karten für das Benefizspiel sind im Vorverkauf beim Handball-Verband Rheinland, Tel. (02 61) 13 51 20 in der Geschäftsstelle des TV Mülheim und der Sparkasse Koblenz zum Preis von 10 Euro (ermäßigt: 5 Euro) erhältlich. An der Abendkasse kostet das Ticket 12 beziehungsweise 6 Euro. Kinder bis sechs Jahre haben freien Eintritt.

Spenden willkommen!

Wer einfach nur spenden will, für den anbei die Bankverbindung: HV Rheinland e.V. IBAN: DE15 5705 0120 0000 0232 91 BIC: MALADE51KOB Sparkasse Koblenz, Betreff: Benefizspiel.

Profi-Handballer persönlich treffen
Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Offenbar können Sie nicht lesen: "Wir freuen uns, dass unser Einsatz für die Bäume im Ausschuss und im Stadtrat erfolgreich war und die Planungen angepasst werden sollen, damit die Bäume erhalten bleiben...
  • Boomerang : Blablabla. Und wenn der Radweg fertig ist sind die Bäume weg. Genau wie in der Südallee sind dann plötzlich alle Bäume krank. Die Pflege und der Erhalt kostet Geld,und das steckt man lieber in Radwege...
  • H. Schüller: "klimafreundliche Elektromobilität" ist eine Falschbehauptung, denn der Bahnstrommix enthält reichlich Kohlestrom aus dem vor wenigen Jahren neugebauten Bahnkraftwerk Datteln. Oberleitungsfreie Bahnen...
  • Martin Schaefer : Meiner Meinung nach ist nur eine Brücke für alle (Autobrücke) sinnvoll. Sei es um bei Hochwasser den Rhein queren zu können ohne nach Neuwied oder Bonn fahren zu müssen. Auch sehe ich darin die größte...
  • Claus Schulte: Aufgrund der Kosten sollte keine Brücke zwischen Erpel und Remagen gebaut werden. Die Planungs-, Genehmigungs- und Baukosten für eine Brücke und die benötigten Anschlußbauwerke zwische Erpel und Remagen belaufen sich auf viele Mio.
  • Karsten Fehr: Aus Gründen des Umwelt- und Naturschutzes ist eine Autobrücke an dieser Stelle als unrealistisch anzusehen; es handelt sich hier um das FFH-Gebiet "Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied" (DE 5510-302)....
Titelanzeige
Skoda
Titelanzeige
Shopping-Genuss-Abend in Bad Neuenahr-Ahrweiler am 20.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Weihnachtsmarkt Nickenich
Anzeige verkaufsoffener Sonntag
Black im Blick
Empfohlene Artikel

Kreis Ahrweiler. Die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft im Crosslauf wurde zum wiederholten Mal in Laubach im Hunsrück ausgetragen. Eine großflächige Wiese mit leichtem Gefälle/Anstieg, abgesteckt mit engen Kehren, bot ideale Voraussetzungen für die verschiedenen Lauf-Wettbewerbe.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Vergangenes Wochenende informierten sich rund 40 Interessierte zu den Baufortschritten der Kita St. Pius direkt vor Ort. Die Bauarbeiten für den Neubau der flutzerstörten Kita waren in diesem Frühjahr gestartet. Die viergruppige Kita St. Pius wird an gleichem Standort entstehen - hochwasserangepasst, klimabewusst und barrierefrei als bauliche Einheit mit dem Integrativen Mehrgenerationenquartier.

Weiterlesen

Caritas startet Wunschbaumaktion in der Region

Weihnachten schenken

Region. Die Wunschbaumaktion des Caritasverbandes Rhein-Mosel-Ahr e. V. startet ab dem 24. November in der Region. An den aufgestellten Wunschbäumen sind die Wünsche von Klientinnen und Klienten des Verbandes zu finden, hinter jedem Wunsch steht eine persönliche Geschichte, die die Bedeutung kleiner Zeichen der Unterstützung verdeutlicht.

Weiterlesen

Hausmeister
Dauerauftrag
Recht und Steuern
Alles rund ums Haus
Imageanzeige
Daueranzeige
PR-Anzeige Hr. Bönder
Stellenausschreibung Verkehrsabteilung
Stellenanzeige Verkaufstalente
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Stellenanzeige
Anzeige Nachhilfeunterricht
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, November 2025
Andernach Mitte Card
Pellets_ SO 10 -  Adventszauber in Bad Hönningen
Weihnachten in der Region