Politik | 17.01.2014

Aus dem Polizeibericht...

Suche nach 17-Jähriger Erika dauert an

Bonn. Die Bonner Polizei sucht weiterhin nach der 17-Jährigen Erika R. aus Bonn. Sie wird seit dem 5.Dezember 2013 vermisst. Trotz intensiver Ermittlungen der Kriminalpolizei Bonn und einer Suchmeldung in den Medien ergaben sich bislang keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort. Die Vermutung, dass sich das Mädchen nach Rumänien abgesetzt haben könnte, hat sich bislang nicht bestätigt. Allerdings ergaben sich Hinweise, dass sich die Vermisste noch im Bonner Bereich aufhalten könnte. Verschiedene Personen wollen Erika R. nach ihrem Verschwinden noch im Dezember der Bonner Innenstadt gesehen haben. Deshalb bitten die Ermittler des Kriminalkommissariats 12 der Bonner Polizei nochmals um Hinweise aus der Bevölkerung und fragen:

Wer kann Hinweise zum Aufenthalt von Erika R. geben?

Wer hat die 17-Jährige seit dem 05.12.2013 gesehen?

Erika R. ist 1,60 Meter groß, 50 Kg schwer , hat blaue Augen. Nach Zeugenangaben sollen ihre Haare nunmehr dunkelbraun und lila gefärbt sein.

Hinweise bitte an die Polizei Bonn. Rufnummer 0228 / 150.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
2+1 Aktion
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Anzeige zum Semesterstart
SSV 50%
Anzeige KW 33
Weinfest in Walporzheim
Empfohlene Artikel
Susanne Müller, MdL mit Forstamtsleiter Winand Schmitz
69

Adenau. Zwischen den dicht bewaldeten Höhen der Eifel wird täglich an der Zukunft des Waldes gearbeitet. Rund 26.700 Hektar Wald in 42 Kommunen betreut das Forstamt Adenau – und damit einen der größten zusammenhängenden Waldräume in Rheinland-Pfalz. Im Rahmen ihrer Sommertour besuchte die Landtagsabgeordnete Susanne Müller (SPD) Forstamtsleiter Winand Schmitz, um sich über Waldumbau, Hochwasserschutz und die Anpassung der Wälder an den Klimawandel zu informieren.

Weiterlesen

Weitere Artikel
15.08.: Brandgeruch und Rauch in Teilen von MYK möglich
1165

Rauch kann sich aufgrund der Wetter- und Windlage über größere Entfernungen ausbreiten

15.08.: Brandgeruch und Rauch in Teilen von MYK möglich

KREIS MYK. Aktuell kann es in Teilen des Landkreises Mayen-Koblenz zu deutlichem Brandgeruch und wahrnehmbarer Rauchentwicklung kommen. Dies betrifft insbesondere Bereiche, die sich unweit aktueller Einsatzgebiete befinden. Darauf weisen die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz und die Einsatzleitung beim Waldbrand in Langscheid hin.

Weiterlesen