Allgemeine Berichte | 03.04.2015

Förderverein der Kita St. Vincentius Wershofen

Vorstandswahl stand an

V.l. oben: Dagmar Retzmann, Sabine Schmitt, Sarah Besseler, Nathalie Zimmer. V.l. unten: Claudia Römer , Daniela Wolf.privat

Wershofen. Sarah Besseler wurde als 1. Vorsitzende und Dagmar Retzmann als 2. Vorsitzende, Daniela Wolf als Schriftführerin und Nathalie Zimmer als Kassenwart gewählt. Claudia Römer und Sabine Schmidt wurden als Beisitzer benannt. Als Kassenprüfer haben sich Markus Hoffmann und Sandra Latzke bereit erklärt. Der neue Vorstand bedankt sich bei den ausscheidenden Vorsitzmitgliedern Christiane Hollender und Sonja Möseler für ihr großes Engagement und ihre tatkräftige Unterstützung. Der erste Einsatz startet für den Förderverein mit der Organisation des Sommerfestes in der Kita Wershofen am 28. Juni.Wer den Verein unterstützen möchte, kann dies als Mitglied tatkräftig tun.

V.l. oben: Dagmar Retzmann, Sabine Schmitt, Sarah Besseler, Nathalie Zimmer. V.l. unten: Claudia Römer , Daniela Wolf.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2025
Imageanzeige Werbeplan 2026
Imageanzeige - Dauerauftrag
Sonderpreis 150 Jahre
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre Jubiläum
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
222

Vier Spuren für den Kfz-Verkehr - Schutzstreifen für den Radverkehr

Ab 13.07.: Verbreiterung der Adenauerallee in Bonn beginnt

Bonn. Am Fahrbahnrand der Adenauerallee beginnen ab dem 13. Juli 2026 umfangreiche Bauarbeiten, um die Straße wieder auf vier Spuren für den Kfz-Verkehr zu erweitern. Ziel ist es, zwischen der Ersten Fährgasse und der Weberstraße in beiden Fahrtrichtungen Schutzstreifen für den Radverkehr zu schaffen. Dafür wird ein Teil der Fahrbahn baulich verbreitert.

Weiterlesen