Kunst im Andernacher Rathaus
Ausstellung „Kunst im Rathaus“ des Kunstkreises regenbogen94
aus Andernach
Andernach. Die Mitglieder der Künstlergruppe „regenbogen94“ präsentieren in der Zeit vom 27. Juni bis 06. Juli 2026 in den Räumen des Historischen Rathauses in Andernach ihre vielseitigen Kunstwerke in Öl , Acryl, Aquarell, Mischtechnik, Skulpturen und Keramik.
Neben den ausstellenden Mitgliedern Gudrun Altenhofen, Sigrid Brenner, Sun-Ok Breuch, Jutta Degen, Ursula Germann, Marliese Kaufmann, Sabine Krause, Chanthy Koy, Viktor Neufeld, Angele Piroth, Gerald Reinwald und Beate Thiel wird auch der Gastaussteller Marco Skura, ausgezeichnet mit dem „Preis für zeitgenössische Kunst 2025, Berlin“ seine farbenfreudigen Werke präsentieren.
Die Ausstellung ist noch bis zum 06. Juli täglich von 10 – 18 Uhr geöffnet. Am 03.07. (First Friday) bis 22.00 Uhr. Der Eintritt ist frei