Allgemeine Berichte | 24.11.2013

Blickarazzi in Andernach

Blickarazzi in Andernach

"Mensch, hab ich ´ne Wambe, ich glaub, ich hab´ zu viel gefuttert!"denkt sich wohl die Amsel. Dieses Prachtexemplar saß vor dem Küchenfenster von Rita Klee in Andernach. Sie zückte sofort ihre Kamera und schickte uns das Bild für unsere Blickarazzi-on-Tour Aktion.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag
2+1 Aktion
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0010#
150 Jahre Sinziger Zeitung
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 14
63

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Symbolbild.  Foto: ROB
178

Andernach. Am Donnerstag, den 09.07.2026 gegen 10:50 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Andernacher Innenstadt. Hierbei ist ein Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße aus kommend, über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung gefahren.

Weiterlesen

Weitere Artikel