Volksbank RheinAhrEifel unterstützt Weihnachtskonzert

Bruce Kapustaund Kai Kramosta treten auf

Andernach. Passend zur Vorweihnachtszeit laden Comedian Kai Kramosta und Trompeter Bruce Kapusta am Samstag, 14. Dezember bzw. Sonntag, 15. Dezember zu einem vorweihnachtlichen Kabarettabend bzw. einem Konzert ins Bürgerhaus Miesenheim ein. Unterstützt werden beide Veranstaltungen von der Volksbank RheinAhrEifel.

Der Weihnachtsstress hat begonnen: Plätzchen backen, Geschenke kaufen, Weihnachtsbaum aussuchen. In seinem Kabarettprogramm „Es weihnachtet schwer“ fragt sich Kai Kramosta deshalb „Why Nachten?“ und „War der Stern von Bethlehem das erste Navi?“. Mit Selbstironie und bissigem Sprachwitz findet er Antworten auf seine Fragen und stimmt auf lustige Art und Weise auf die Weihnachtszeit ein.

Bruce Kapusta lässt in seinem Konzert unter dem Motto „Andernach singt & feiert“ mit Trompetenklängen weihnachtliche Gefühle aufkommen. Neben Klassikern und internationalen Hits wie „White Christmas“ oder „Halleluja“ begeistert er auch mit eigenen Liedern wie „Weihnachten bei Oma und Opa“ oder „Kleine Stroßemusikant“.

Das Kabarett mit Kai Kramosta findet statt am Samstag, 14. Dezember um 20 Uhr. Bruce Kapusta tritt am Sonntag, 15. Dezember um 13 Uhr auf. Jeweils eine Stunde vor Beginn der Veranstaltungen gibt es Würstchen und Sekt, Glühwein und weitere Getränke für die Zuschauer. Karten sind erhältlich unter: www.werbeagentur-manstein.de oder direkt vor Ort beim Veranstalter Thomas Manstein, Bahnhofstraße 15 in Andernach.