Politik | 25.08.2013

Freie Wählergruppe Andernach e.V.

Bürgersprechstunde

Am 24. August mit Winfried Günther und Birgit Schellenbach

Bürgersprechstunde

Andernach. Am Samstag, 24. August, bietet die Freie Wählergruppe Andernach e.V. (FWG) wieder eine öffentliche Bürgersprechstunde an. Die Sprechstunde findet zwischen 11 und 12.30 Uhr im Fraktionszimmer der FWG im Historischen Rathaus Andernach, Hochstraße, im 1. Obergeschoss, statt. Als Ansprechpartner stehen allen Bürgerinnen und Bürgern dieses Mal Winfried Günther und Birgit Schellenbach zur Verfügung.

Die Bürgersprechstunde dient insbesondere der Diskussion über kommunalpolitische Themen sowie der Beantwortung offener Fragen zu Zielen, zur Arbeitsweise und zur beitragsfreien Mitgliedschaft in der FWG Andernach. Weiterführende Informationen im Internet unter www.fwg-andernach.de

Pressemitteilung

der FWG-Andernach e.V.

Winfried Günther.

Birgit Schellenbach. Fotos: privat

Bürgersprechstunde

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Imageanzeige
Stellenanzeige Zahntechniker, 2. Anzeige "2+1 Aktion"
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Jubiläumssonderseiten
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
588

Vier Spuren für den Kfz-Verkehr - Schutzstreifen für den Radverkehr

Ab 13.07.: Verbreiterung der Adenauerallee in Bonn beginnt

Bonn. Am Fahrbahnrand der Adenauerallee beginnen ab dem 13. Juli 2026 umfangreiche Bauarbeiten, um die Straße wieder auf vier Spuren für den Kfz-Verkehr zu erweitern. Ziel ist es, zwischen der Ersten Fährgasse und der Weberstraße in beiden Fahrtrichtungen Schutzstreifen für den Radverkehr zu schaffen. Dafür wird ein Teil der Fahrbahn baulich verbreitert.

Weiterlesen

485

Wandern in der Heimat - LandFrauenkreisverband lädt ein

Geführte Wanderung durch Amseltal und Neuenahrer Wald in Bad Neuenahr

Bad Neuenahr. Die geführte Wanderung verläuft durch das Amseltal und den überwiegend schattigen Neuenahrer Wald zur Amseltalhütte. Nach dem steilem Aufstieg geht es in ca. eineinviertel Stunden zum Steckenbergturm. Der Lennéweg führt zurück ins Tal vorbei am Waldkletterpark, dem Waldentdeckerpfad, durch den Dahliengarten zum Ausgangspunkt. Es ist keine Einkehr vorgesehen.

Von Ingrid Strohe

Weiterlesen