Allgemeine Berichte | 09.01.2013

                 Ab sofort jeden Sonntag -Anzeige

„Koschwitz zum Wochenende“

Starmoderator Thomas Koschwitz auf Antenne Koblenz 98.0

Freuen Sie sich ab sofort jeden Sonntag auf Thomas Koschwitz.Telemedia Music GmbH

Region. Die besten Geschichten schreibt das Leben. Starmoderator Thomas Koschwitz bringt sie ins Radio.

Er ist selbst einer der bekanntesten unter den deutschen Radio- und Fernsehmoderatoren. Jetzt bringt er an Rhein und Mosel jede Woche die interessantesten deutschen Promis auf die Antenne. Spannende Gespräche und Geschichten aus erster Hand zum Sonntagsfrühstück. Das ist der Radiotalk „Koschwitz zum Wochenende.“ Jeden Sonntag ab dem 6. Januar nimmt sich Antenne Koblenz 98.0 von 9 bis 12 Uhr drei Stunden Zeit für hochrangige Gäste. Antenne-Geschäftsführer Heiko Kaiser: „Wir freuen uns wirklich sehr, mit Thomas Koschwitz einen der Besten in Deutschland gewonnen zu haben. Koschwitz ist kurzweilig und dabei dennoch tiefgründig. Er lässt seine hochrangigen Gäste ausreden, stellt aber alle Fragen, die uns Hörer interessieren.

Kurz: Er bringt Woche für Woche irre Geschichten ins Radio. Manche davon gehen unter die Haut, andere lassen uns herzhaft lachen.“ Til Schweiger, Katarina Witt, Reiner Calmund, Wolfgang Niedecken oder Udo Walz zum Beispiel haben bei Koschwitz schon so manches intime Detail preisgegeben. Wir freuen uns auf die illustren Gäste im neuen Jahr.

„Koschwitz zum Wochenende“ - ab Januar 2013 jeden Sonntag auf Antenne Koblenz 98.0.

Freuen Sie sich ab sofort jeden Sonntag auf Thomas Koschwitz. Foto: Telemedia Music GmbH

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • Peter Schmidt: Ihnen ist aber bewusst, dass die Philosophie von (Kreis-)Sparkassen auch in der Förderung von regionalen Projekten liegt? Hier ist überhaupt nichts zu kritisieren. Zudem bezweifle ich, dass die Zinsen...
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
  • K. Schmidt: Es gibt verschiedenste Arten von Feuerwerk, verschiedene Gefährdungsgrade, Lautstärken, Genehmigungspflichten... Hier wird alles durcheinander geworfen, und in eine Umfrage gepackt, bei der man dann mit...
  • Roman: Arbeiten ist auch nicht modern!
  • H. Schüller: Boomerang, Sie behaupten Unsinn. Der Fahrdrahtabrieb ist ebenso messbar wie die Abgasfeinstaubemission. Und in Ihrem "Zurück in die Steinzeit"-Gerede fehlt nur noch das Klimawandelleugnen, dann ist das Stammtischniveau wieder mal perfekt.
  • Boomerang : An alle die sich hier so trefflich zanken - es gibt nicht eine einzige zuverlässige Methode zur Messung der Feinstaubbelastung. Es sind durch die Bank mathematische Berechnungen die vorgelegt werden....
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.
Hausmeister
Helfende Hände gesucht
Weihnachtsgrüße aus der Pellenz
Weihnachtsgrüße aus Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus der VG Weißenthurm
Weihnachtsanzeige
Öffentliche Bekanntmachung Dezember 2025
LKW-Fahrer, Facharbeiter Abbruch & Erdbau, Baggerführer, Maschinist
Empfohlene Artikel

Mayen. Vom 12. Januar bis voraussichtlich Ende März 2026 wird die Brücke auf der B 258 (Westumgehung Mayen) instandgesetzt. Während dieser Zeit wird der Verkehr einspurig am Baustellenbereich vorbeigeführt, wobei eine Ampelanlage die Verkehrsregelung übernimmt.

Weiterlesen

Trier. Am Mittwochnachmittag bereitete ein Bürger aus Trier seiner Freundin einen Heiratsantrag mit Unterstützung der Bundespolizei vor. Der Mann bat die Bundespolizei um Mithilfe bei der Umsetzung seines Vorhabens. Auf der Bundesautobahn 64 führten Einsatzkräfte eine fingierte Personenkontrolle durch. Nachdem die junge Frau ihre Ausweispapiere übergeben hatte, wurde sie gebeten, das Fahrzeug zu verlassen.

Weiterlesen

Region. Regelmäßig zum Jahreswechsel sind hierzulande Millionen Tiere von Stress, Panik und Tagen im Ausnahmezustand betroffen. Der Deutsche Tierschutzbund fordert deshalb ein Ende des privaten Kaufs und Gebrauchs von Pyrotechnik zu Silvester und stellt sich hinter die Kampagne “Böllerciao“ der Deutschen Umwelthilfe.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Montabaur/Dernbach. Auf der A3 Richtung Köln besteht aktuell Gefahr durch ein Fahrzeug, das auf dem rechten Fahrstreifen im Baustellenbereich liegen geblieben ist. Die Gefahrenstelle befindet sich zwischen Montabaur und Dreieck Dernbach. Die Polizei ist vor Ort. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag
bei Traueranzeigen
Wir helfen im Trauerfall
Daueranzeige 2025
Mitgliederwerbung
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus der VG Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus der Pellenz
Weihnachtsgrüße aus Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus Weißenthurm
3+1 Aktion
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße aus der Vordereifel