Wirtschaft | 10.04.2013

Mitarbeiter der Volksbank RheinAhrEifel überreichen den Gewinnern Spielzeug-Gutscheine

PRIMAX-Verlosung der Volksbank macht die Kleinen glücklich

PRIMAX-Verlosung der Volksbank macht die Kleinen glücklich

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Über jeweils einen 25-Euro-Gutschein, einzulösen in einem Spielwarengeschäft in ihrer Nähe, freuten sich 15 VR-PRIMAX-Club-Mitglieder unter fünf Jahren. Die kleinen Clubmitglieder haben auf ihrem Volksbank-Sparbuch fleißig Geld eingezahlt und dafür nicht nur das monatliche Comic-Magazin und ein Überraschungsgeschenk bekommen, sondern auch an einer Verlosung teilgenommen. Jetzt wurden die Gewinner der zweimal jährlich stattfindenden Auslosung gezogen, die Gutscheine und eine Urkunde überreichten die Bankberater der Volksbank RheinAhrEifel.

Die kleinen Glückspilze sind: Max Brustmann, Benjamin Dinkelbach, Katharina Hinz, Julina Mareen Reblin und Zoe Simon aus dem Regionalmarkt AhrBrohltal. Im Regionalmarkt Eifel freuten sich Charlotte Maria Lisann Becker, Zoe Hein, Carlotta Killius, Moritz Lätsch und Ayleen Weber. Ebenfalls erhielten aus dem Regionalmarkt MayenRhein Osehi Naomi Elise Abeck, Bente Gemein, Adrian Matteo Luxem, Matthias Michael Pauken und Carla November Schneider den besonderen Gutschein.

Pressemitteilung

Volksbank RheinAhrEifel eG

Zoe Hein (Mitte) aus dem Regionalmarkt Eifel erhielt den Spielzeug-Gutschein von Kundenberaterin Sandra Dixius überreicht.

Adrian Matteo Luxem aus dem Regionalmarkt AhrBrohltal freut sich mit seinem Kundenberater Marcus Reiter über den Spielzeug-Gutschein. Fotos: privat

Groß war auch die Freude bei Benjamin Dinkelbach aus dem Regionalmarkt MayenRhein, dem Kundenberater Christoph Langenbach den Spielzeug-Gutschein übergab.

PRIMAX-Verlosung der Volksbank macht die Kleinen glücklich
PRIMAX-Verlosung der Volksbank macht die Kleinen glücklich

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Image
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Dienstleistungen
Unternehmen erfolgreich regional
Titelanzeige
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nachruf Kurth
Empfohlene Artikel

Andernach. Andernacher Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen starten mit einer neuen Gewinnspielaktion in die Wintermonate 2026. Ab sofort bis Ende Februar erhalten die Nutzer der Andernach-Mitte-Card eine zusätzliche Gewinnchance auf attraktive Preise.

Weiterlesen

Weitere Artikel

kfd Rheinbach lädt zu drei Karnevalshöhepunkten ein

Von Kaffeeklatsch bis „Klingelbüggel“

Rheinbach. „Jeck un jood dropp“ feiert die kfd Rheinbach auch in dieser Session den Karneval. Zu drei Karnevalsveranstaltungen lädt sie ihre Mitglieder und die breite Öffentlichkeit, „Mädche un Junge!“, herzlich ein. Den Auftakt bildet der närrische Kaffeeklatsch „All jood dropp???“. „Mädche un Junge“, sind herzlich eingeladen zum 40. Jubiläum des „Närrischen Kaffeeklatsches“ mit bunter Kaffeetafel, „Verzällcher“, „Traditionskurorchester“ und der kfd-Karnevalstruppe.

Weiterlesen

Bürgermeister Sven Schnieber übergibt 500 Euro an die Jugendfeuerwehr

Investition in den Brandschutz von morgen

Meckenheim. Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk hat die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Meckenheim erreicht. Zwischen den Jahren überbrachte Bürgermeister Sven Schnieber den Nachwuchseinsatzkräften einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro. Wie schon im Vorjahr resultierte diese erfreuliche Summe aus den Einsparungen der Stadtverwaltung: Erneut hatte der Bürgermeister seine Wünsche zum Fest und Jahreswechsel digital versandt und dadurch Ausgaben für Porto und Karten vermieden.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Pellets
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Närrisches Wochenende Linz
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall
Stellenanzeige ZFA