Wirtschaft | 05.09.2015, 12:17 Uhr

Anzeige Geysir.info gGmbH kooperiert mit Privatbrunnen Tönissteiner Sprudel

Partnerschaft wurde besiegelt

Freudestrahlende Kooperationspartner: Geysir.info gGmbH kooperiert mit Privatbrunnen Tönissteiner Sprudel. privat

Andernach. Im Fokus beider Unternehmen steht der Vulkanismus in den Ausläufern der Voreifel in das Rheintal. Weiterhin spielen Mineralien und Kohlensäure eine bedeutende Rolle im Betriebsalltag beider Firmen. Zuletzt ist auch der gemeinsame Standort Andernach eine vereinigende Klammer für die neuen Kooperationspartner. Die Rede ist von dem Privatbrunnen Tönissteiner Sprudel auf der einen, und dem Geysir Andernach auf der anderen Seite.

Kooperation gestartet

Die genannten gemeinsamen Punkte haben jetzt dazu geführt, dass die beiden Firmen eine Kooperation gestartet haben. Es geht darum, die beiden Marken „Tönissteiner Mineralwasser“ und „Geysir Andernach“ gemeinsam zu präsentieren und zu vermarkten. Im Einzelnen wird es darum gehen, in der Außendarstellung der Unternehmen jeweils die Naturprodukte des anderen in den Mittelpunkt zu rücken. Mit diesem Ziel sollen mehr Besucher aus dem Vertriebsgebiet des Tönissteiner Mineralwasser zum Geysir gelockt werden und beim Geysir neue Anhänger für das Wasser aus Andernach gewonnen werden. „Wir treten gemeinsam an, um Andernach über unsere Region hinaus bekannt zu machen“, so Christian Heller, Geschäftsführer der Geysir.info über die Beweggründe für die Kooperation. Die Kooperation wurde im März dieses Jahres gestartet und soll zunächst drei Jahre laufen.

Freudestrahlende Kooperationspartner: Geysir.info gGmbH kooperiert mit Privatbrunnen Tönissteiner Sprudel. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Kirmes in Rheinbrohl, 01.09.26
Zukunft trifft Tradition KW 34
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, August 2026 Teil 2
kostenfreie Anzeige aus 2+1
Imageanzeige - Sommeraktion 2+1 - 3. Anzeige o.B.
Kooperation Klangwelle 2026
Empfohlene Artikel
DIe Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der Präventionsstelle der Polizei statt.
16

Mendig. Wie wirksam schützen Fenster ein Gebäude tatsächlich vor einem Einbruch? Dieser Frage widmet sich ein Einbruchpräventionstag, der am 1. Oktober 2026 bei WinTech Fenster in Mendig stattfindet.

Weiterlesen

Weitere Artikel
von links nach rechts: Sven Gottschalck, Ulrich Stieber, Nick Falkner, Richard Lindner, Julius Knieps, Werner Kasel und Mario Falkner
353

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wie kann ehrenamtliches Engagement in Bad Neuenahr-Ahrweiler künftig noch besser unterstützt und vernetzt werden? Dieser Frage widmeten sich am Mittwochabend Vertreterinnen und Vertreter zahlreicher Vereine und Initiativen sowie ehrenamtlich Engagierte bei einer Informationsveranstaltung im Veedelstreff DomCafé. Auf Einladung der Stiftung Ahrtal informierten sie sich über die Pläne für das neue Ehrenamtszentrum im ehemaligen „Haus der Jugend“.

Von Richard Lindner aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Der WKB sorgt in Mayen weiter für erheblichen Verwaltungsaufwand. Sieben von neun Abrechnungseinheiten stehen noch aus. Die FWM fordert deshalb vor weiteren Schritten eine vollständige Kostenbilanz.
704

Mayen. Zwei von neun Abrechnungseinheiten sind beim wiederkehrenden Straßenausbaubeitrag (WKB) bislang bearbeitet – doch bereits jetzt sorgt das Verfahren für erheblichen Verwaltungsaufwand. Nach Angaben der Freien Wähler Mayen (FWM) sind inzwischen mehr als 500.000 Euro an internen und externen Kosten angefallen. Gleichzeitig gibt es Forderungen nach zusätzlichem Personal, um den entstandenen Bearbeitungsstau abzubauen.

Von Michael Helsper aus Mayen

Weiterlesen