Allgemeine Berichte | 07.07.2013

- Anzeige - Kölner Sommerfestival 2013

„Tango at it‘s best“

Das Tango-Musical aus Buenos Aires kommt vom 16. bis 28. Juli nach Köln

Die Tango-Tänzer verzaubern die Besucher nicht nur mit ihrem Tanz. privat

Köln.Das Kölner Sommerfestival blickt auf ein herausragendes Jubiläumsjahr 2012 zurück. 2013 präsentiert das Kölner Sommerfestival vom 12. Juli bis 11. August in der Philharmonie nicht nur vier exzellente Tanz-, Show- und Musicaldarbietungen aus aller Welt, die auch in Deutschland bereits unzählige Fans und Liebhaber gewonnen haben.

Vom 16. bis 28. Juli, kehrt das Tango-Musical TANGUERA endlich nach Köln zurück.

Der erfolgreichste argentinische Show-Export feierte 2008 ein mit 25.000 Zuschauern ausverkauftes Gastspiel in der Kölner Philharmonie. Das Musical, welches unter der Schirmherrschaft von Maestro Daniel Barnboim steht, wird das Publikum begeistert. Eindrucksvolle Lichtdesigns und Bühnenprojektionen, preisgekrönte Choreografien des Tango-Stars Mora Godoy und die beeindruckende Perfektion eines dreißigköpfigen Tanz-Ensembles vereinen sich in TANGUERA zu einem kraftvollen Sog aus Leidenschaft, Begierde, Schmerz und Erotik.

Rein mit präzisen Blicken und Gesten, der Musik und dem alles beherrschenden Tanz gelingt TANGUERA dabei etwas, woran sich vorher keine Tango-Performance gewagt hat: das Erzählen einer bewegenden Geschichte! Eintrittskarten für alle Produktionen im Rahmen des Kölner Sommerfestivals sind erhältlich über Köln-Ticket unter (02 21) 28 01, über die Philharmonie-Hotline unter (02 21) 280 280, die nationale Ticket-Hotline unter (0 18 05) 20 01 (0,14 Euro/ Min. a.d.dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/ Min.) sowie im Internet über www.bb-promotion.com sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Tango-Tänzer verzaubern die Besucher nicht nur mit ihrem Tanz. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
Aushilfe gesucht
Image Anzeige
Image Anzeige
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Schichtführer Dosenanlage
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag Imageanzeige
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard
Empfohlene Artikel

Region. Ein weiterer Jahrgang hat die einjährige qualifizierende Vorbereitung zur Alten- & Krankenpflegehilfeausbildung des Caritasverbands Rhein-Mosel-Ahr e. V. erfolgreich abgeschlossen. Elf Teilnehmende sind nun „Fit für die Pflege“. Bei dem von den Teilnehmenden kulinarisch gestalteten Brunch im Caritas-Zentrum St. Stephan in Andernach begrüßte Fachdienstleiterin Margret Marxen-Ney alle Anwesenden.

Weiterlesen

Andernach. Der Pastorale Raum Andernach bietet an sechs Abenden die Möglichkeit, sich mit biblischen Texten der Fasten- und Osterzeit auseinanderzusetzen. Mithilfe der Methode des „Bibliologs“ wird in den Texten „zwischen die Zeilen“ geschaut, um die biblischen Erzählungen lebendig werden zu lassen und Bezüge zum eigenen Leben zu eröffnen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Viedeler Tollitäten starten in die Session

Höhenflug für Stefan I. und Nicole I

Polch/Viedel. Die Session 2026 hat für das Viedeler Regentenpaar Stefan I. und Nicole I. mit Paukenschlägen und einer ordentlichen Portion Adrenalin begonnen. Innerhalb weniger Tage absolvierten die Tollitäten ihre ersten großen Termine und bewiesen dabei nicht nur rheinischen Frohsinn, sondern auch absolute Schwindelfreiheit.

Weiterlesen

Jecken im Wiedbachtal

Zugsammeln für den Rosenmontagszug

Waldbreitbach. Am 16. Februar werden die Jecken im Wiedbachtal wieder durch Waldbreitbach ziehen. Unter dem diesjährigen Motto: Der eine bringt den Käse, die andere den Wein – so muss ein Prinzenpaar heute wohl sein, feiert die KG Brave Jonge dieses Jahr ihren Karneval unter der Regentschaft von Prinz Dodo I. und Prinzessin Anne I..

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige Januar
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Hausmeister, bis auf Widerruf
Pellets
Dienstleistungen
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Unternehmen erfolgreich
Neueröffnung
Start Frühjahrssemester
Unternehmen erfolgreich regional
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Danksagung Familie Dietenhofer
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen