Allgemeine Berichte | 04.04.2026

Flohmarkt-Spenden gesucht

Tierheim Andernach sucht Sachspenden für Flohmarkt am 03.05.2026

Flohmarktartikel gesucht!

Andernach. Das Tierheim Andernach benötigt noch Sachspenden für den Flohmarkt am 03.05.26.

Am 03.05.26 von 12-16 Uhr findet im Tierheim Andernach wieder der jährliche Flohmarkt statt. Vielleicht hat der ein oder andere zuhause gut erhaltene Dinge rumliegen, die er nicht mehr braucht, die aber viel zu schade zum Wegwerfen sind? Genau solche Schätze werden gesucht.

Sehr gerne angenommen werden unter anderem gut erhaltene Dekoartikel, Haushaltswaren, kleine und funktionstüchtige Elektrogeräte, Kinderspiele, Tierbedarf, Schmuck, usw. ( bitte keine Kleidung und keine Bücher )

Mit Ihren Spenden unterstützen Sie direkt die Tierheimtiere vor Ort, der Erlös kommt ihnen nämlich zu 100% zugute.

Die Sachen können bis zum 25.04.26 täglich zwischen 14 und 17 Uhr im Tierheim Andernach abgebeben werden.

Vielen lieben Dank.

Tierheim Andernach

Augsbergweg 62

56626 Andernach

Tel.: 0232/44343

Email: info@tierheim-andernach.de

www.tierheim-andernach.de“}```

Weitere Themen

Flohmarktartikel gesucht! Foto: Tierheim Andernach

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Immer mehr Vandalismus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Jürgen Stark : Diejenige, die es betrifft lesen den Artikel eh nicht und es ist ihnen egal.
  • Efstratios Stratos Voutsidis : Ich wünsche Frau Bierstedt auch alles Gute in ihrer alten Heimat,sie war und ist eine tolle frau. Alles gute für sie und gesundheit. Viele Grüße
  • Christian Vogel: Der Bereich muss raus aus Koblenz! Neues Umfeld, neues Personal und dichter h heran an die wichtigen Entscheidungsträger. Bonn, Koblenz und die Rhein-Schienen als solches sind Geschichte und wurden...
Pädagogische Pflegerische Gruppenleitung
Gesundheitsmagazin
Anzeige Show Alive
Kirmes in Weißenthurm
Kirmes in Weißenthurm - KW21
Tag der offenen Tür der FFW Oberwinter, 30.05.26
JGV-Fest Ringen-Bölingen
Empfohlene Artikel
Regionale Baumaterialien und eine szärkere Anlehnung an traditionelle Bauformen stärken die Identifikation der Menschen mit Andernach.
69

Andernach. Die aktuellen Abrisspläne in der Andernacher Altstadt, insbesondere in der Schafbachstraße und im Steinweg, erfüllen viele Bürgerinnen und Bürger mit Sorge. Als Regionalverband von Stadtbild Deutschland e. V. beobachten wir diese Entwicklung mit großer Aufmerksamkeit und appellieren an Politik, Investoren und Planer, den besonderen Charakter Andernachs nicht leichtfertig aufs Spiel zu setzen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
39

Bonn. Ein 20-jähriger Autofahrer soll am Samstagnachmittag (23. Mai) auf der Dollendorfer Allee in Bonn-Oberkassel mit seinem Audi gezielt eine 48-jährige Angehörige angefahren haben. Diese wurde dabei nach bisherigen Feststellungen leicht verletzt. Die Polizei hat in Abstimmung mit der Bonner Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Hausmeister, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Gesundheitsmagazin Kreis AW
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Kirmes in Weißenthurm
Fahrer für Schülerverkehr
Innovatives rund um Andernach
Media-Auftrag 2026/27
Mitarbeiter/in Patientenanmeldung
Hafenkonzert Brohl
JGV-Fest Ringen-Bölingen
Rückseite o. B. Vorauskasse