Lokalsport | 17.06.2013

TuS Koblenz mir zwei weiteren Neuzugängen

Trainingsauftakt am morgigen Dienstag

Erstes Training der Profis startet um 18 Uhr im Stadion Oberwerth - erfolgreiche Jugendteams der TuS werden geehrt

Koblenz. Fußballfans aufgepasst! Am morgigen Dienstag – 18. Juni – beginnt der Trainingsauftakt der Regionalligamannschaft der TuS Koblenz im Stadion Oberwerth. Anpfiff der neuen Saison ist um 18 Uhr. Die TuS lädt alle Fußballfans zu diesem Trainingsbeginn herzlich ein. Für Speis und Trank ist im Übrigen bestens gesorgt. Freuen dürfen sich alle TuS-Anhänger ganz besonders auf zwei weitere Neuzugänge, die erstmals zum Trainingsauftakt der Schängel vorgestellt werden. Außerdem werden die erfolgreichen Jugendmannschaften der TuS an diesem Abend durch TuS-Präsident Professor Dr. Werner Hecker, Evangelos Nessos (Präsidiumsmitglied für Jugend) und Markus Mannebach (Leiter des Nachwuchsleistungszentrums) geehrt. Verabschiedet werden U14-Trainer Frank Behr, U19-Coach Markus Breitbach sowie die beiden Trainer der U10 Sefer Qenaj und Alexander Möllendick. Die TuS Koblenz freut sich auf viele Gäste.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit TuS Koblenz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Alles rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
Schulze Klima -Image
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Container Anzeige
First Friday Anzeige März
Koblenz blüht // Frohe Ostern 2026
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in
Stellenanzeige Kita
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2293

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
134

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Essen auf Rädern
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Koblenz blüht 2026
Oster-Anzeige
Maschinenbediener, Staplerfahrer
Innovatives rund um Andernach
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2026
Ostergrußanzeige
Anzeige Lange Samstage
Unterstützeranzeige
Stellenanzeige