Termine | 04.01.2013

ZUMBA®-Kurs beim TV Miesenheim

Trendsportart zu lateinamerikanischer Musik

Miesenheim. Nach den Ferien beginnt für Interessierte und Vereinsmitglieder beim TV Miesenheim ein neuer ZUMBA®-Kurs, der von der autorisierten ZUMBA®-Trainerin Beatriz Szczepaniak geleitet wird. Der Kurs umfasst acht Termine und startet am Mittwoch, 16. Januar, von 9 bis 10 Uhr, in der Nette-Turnhalle. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Kosten decken acht Termine. Nichtmitglieder zahlen einen höheren Beitrag. Weitere Informationen und Anmeldung bei Ina Vierkant unter Mobil (0 15 77) 5 26 84 74 oder an info@tv-miesenheim.de.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Rund ums Haus Daueranzeige
3+1 Aktion
2+1 Aktion
150 Jahre Sinziger Zeitungstradition
Stellenanzeige / 150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Empfohlene Artikel
Jazz im Park 2026
9

Andernach. Der idyllische Schlosspark von Burg Namedy verwandelt sich am Sonntag, den 23. August 2026, erneut in eine stimmungsvolle Open-Air-Bühne für das beliebte Konzertformat „Jazz im Park“. Auch in diesem Jahr dürfen sich Besucher*innen auf zwei hochkarätige Konzerte mit dem international bekannten Gitarristen Lulo Reinhardt freuen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Ein weiterer wunderschöner Sommerabend am Vallendarer Rheinufer.
1931

Sundowner am Rheinufer

Volles Rheinufer und beste Stimmung

Vallendar. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen ließen es viele Gäste etwas entspannter angehen, doch mit den angenehmeren Abendstunden füllte sich das Rheinufer am 9. Juli zusehends, und bald entstand wieder die besondere Atmosphäre, die den Sundowner der Bemoosten ausmacht.

Von Große Karnevalsgesellschaft Die Bemoosten aus Vallendar

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
534

Eine sehr unangenehme und gefährliche Situation für die Beamten

12.07.: Brandstifter mit meldepflichtiger Krankheit spuckt Polizisten an

Troisdorf. In der Nacht zu Sonntag (12. Juli) wurde die Polizei gegen 03.30 Uhr ins Parkhaus an der Poststraße in Troisdorf gerufen, weil eine unbekannte Person ein Fahrrad in Brand gesetzt hatte. Während die Feuerwehr den Brand löschte, um eine Ausweitung des Feuers zu verhindern, ging eine weitere Meldung über ein Feuer ein. Nur wenige Meter entfernt in der Sieglarer Straße brannte ein Müllereimer.

Weiterlesen