Lokalsport | 25.04.2026

Termine und Zeiten Updates

TuS Kettig Herren 60: Neue Spielzeiten für Heimspiele in Kettig 2026

Die Mannschaft Herren 60 des TuS Kettig

Kettig. In Kettig steht eine kleine Anpassung im Zeitplan der Medenrunde an, die alle tennisinteressierten und sportbegeisterten Fans betrifft.

Die Heimspiele der Herren 60 des TuS Kettig beginnen nun samstags bereits um 11 Uhr, anstatt wie ursprünglich geplant um 14 Uhr.

Eine rege Beteiligung zahlreicher Zuschauer auf der Tennisanlage in Kettig ist sehr willkommen.

Die neuen Spieltermine sind wie folgt: Am 2. Mai 2026 tritt das Team gegen Bad Kreuznach an, am 9. Mai 2026 gegen Mülheim-Kärlich und am 13. Juni 2026 gegen Simmern. BA

Die Mannschaft Herren 60 des TuS Kettig Foto: TuS Kettig Herren 60

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall
Titel-Anzeige
Stellenanzeige Aushilfen
Stellenanzeige Zahntechniker, 2. Anzeige "2+1 Aktion"
Titel 24H Notdienst
10 Jahre HSH Heizung Sanitär Herschbach in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeige Alles für die Schule
Empfohlene Artikel
Trafen sich auf der Andernacher Sportanlage (v.l.): Yannik Veldhaus, Torsten Helf, Elmar Schulz, Paul Schmitz, Oberbürgermeister Christian Greiner, Katharina Steinmetz, Hans-Werner Bartz und Carina Lang
72

Andernach. Die Organisatoren des bevorstehenden Benefiz-Fußballspiels gegen die Lotto-Elf am 17. September trafen sich zur Besichtigung der Andernacher Sportanlagen. Da von einer Vielzahl von Zuschauern ausgegangen wird, sind für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach in Abstimmung mit der Stadtspitze und den zuständigen Ämtern viele Dinge zu erörtern und festzulegen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Klassenlehrerin Vanessa Prezio begleitete die Präsentation.
438

Drei Kochbücher, zwei Tische und ein Kettcar

Erste Achtklassarbeiten an der Freien Waldorfschule Mayen präsentiert

Mayen. Drei Kochbücher, zwei Tische und ein Kettcar – der älteste Jahrgang der noch jungen Freien Waldorfschule Mayen hat in diesem Schuljahr einen besonderen Meilenstein erreicht. Erstmals präsentierten die Schüler der achten Klasse ihre sogenannten Achtklassarbeiten vor Familien und Lehrern in der gut besuchten Gemeindehalle in Mayen-Hausen.

Von Carsten Liersch

Weiterlesen