SG Bad Breisig, F-Jugend
Abend war gerettet
Bad Breisig. Die F-Jugend der SG Bad Breisig traf auf die JSG Brohl-Lützing. Die Kids aus der Quellenstadt legten furios los und erzielten bereits früh die Führung. Im Verlauf des Spiels vergaben sie jedoch einige 100-prozentige Chancen und gaben so dem Gegner die Möglichkeit, seinerseits zu Torabschlüssen zu kommen. So musste die SG tatsächlich zwei Gegentore hinnehmen und lag plötzlich in Rückstand. Das ärgerte die Jungs so sehr, dass sie noch einmal alles auf eine Karte setzten. Eine Ecke wäre fast direkt im Tor gelandet, während in der nächsten Szene das ganze Tor der Gäste nach einem Lattenkracher wackelte. Zum Schluss gelang doch noch der Ausgleich, so dass der Abend für die Kinder gerettet war. Zum Elfmeterschießen sammelten sich beide Mannschaften mit Ihren Trainern noch einmal um Schiedsrichter Raimund Schmidgen im Mittelkreis, um die Reihenfolge auszulosen.