Forum Kultur
Advent auf der Schäfer-Hütte
2. Advent bis 4. Advent
Bad Breisig. Zu einer Reihe von musikalischen Adventsnachmittagen laden das Forum Kultur und Werner Schäfer auf die Schäfer-Hütte Oberbreisig jeweils um 15.30 Uhr ein. Am Sonntag, 7. Dezember (2. Advent) kommt die Stubenmusik „Goldene Meile“ mit Zither, Querflöte und Gitarren. Der Sonntag, 14. Dezember (3. Advent) wird gestaltet von dem „Duo Divisions“ mit Irmgard und Johannes Morschhausen (Blockflöte und Gitarre). Am Sonntag, 21. Dezember (4. Advent) liegt der musikalische Teil in den Händen von Dr. Dirk Pollerberg mit Klavierinterpretationen zur Weihnacht sowie Weihnachtsgeschichten aus der Nachkriegszeit von Werner Schäfer. Der Eintritt ist jeweils frei. Spenden sind willkommen.